Ich kann dir deine Frage zwar nicht konkret beantworten, ich gebe aber zu bedenken, dass das für 500€ nur Pfusch werden KANN.
330er Pleuel und Kolben ohne die passende Kurbelwelle, ASB, Einspritzdüsen, Nockenwelle und LMM macht erstens wenig Sinn, und kann zweitens niemand für das Geld auch noch vernünftig abstimmen. Vergiss es.
Rechtlich wird das strenggenommen bzgl. Abgasvorschriften immer etwas schwierig mit Eintragen bei so Geschichten. Theoretisch kann der TÜV dir wenigstens die Mehrleistung eintragen wenn ihm ein Leistungsdiagramm mitbringst. Wasserdicht wirds so oder so nie werden.
Aber dann musst jetzt mal überlegen. Wenn wirklich "nur" 330er Kolben und Pleuel reinkommen, dann änderst du halt ein bisschen was an Kompression, Feuersteghöhe und paar anderen Faktoren, aber ohne die passende KW ändert sich am Hubraum auch nix. Also seh ich den Sinn darin auch nicht.
Würde mich mal interessieren welche Werkstatt auf die Idee kommt, und wo der geistige Nähwert bei der Idee liegen soll. Mir erschließt er sich zumindest null.
Wenn bei den 500€ Aufpreis aber auch noch ne 330er Kurbelwelle inklu ist wär der Preis wiederum ziemlich heiß, dann bliebts zwar Blödsinn ohne den ganzen Rest drumherum, aber den könnte man dann immernoch einbauen damit das Ganze nen Sinn haat.