Bei meiner Versicherung zählt das begleitete fahren mit. Also gilt bei mir quasi der Tag der Fahrprüfung.
Beiträge von Dani
-
-
Staandlicht ist auch nicht lebenswichtig und wird trotzdem überwacht ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das Standlicht ist aber aus gutem Grund vorgeschrieben...
Ist dein Abblendlicht links defekt und das Standlicht auch, wirds ziemlich kacke wenn dir einer entgegenkommt der gerade überholt und sich denkt: "och, das Motorrad braucht ja eh kaum Platz".
Daher ist das Erscheinungsbild in Form von notwendigen Leuchten auch entsprechend vorgeschreiben.Würde das Standlicht nicht überwacht werden, dann wärs definitiv kaputt, keiner würde es merken, und dann braucht nurnoch das Abblendlicht kaputtgehen, und dann wirds spannend
-
Wie wärs wenn du ein Bild VON deinem Schalter machst und reinstellst, anstatt auf nem Bild ohne Schalter die stelle zu markieren wo du einen Schalter hast!?
Aber lass mich raten.. warst du zu faul zu.Und nein.. da gehört kein Schalter original hin. Man könnte aber bei anschauen aber vlt. raten für was er gut sein könnte.
Könnte mir nur iwas wie abschaltbare AEs oder sowas vom Vorbesitzer vorstellen. -
In meinem nächsten Leben werde ich KFZ Mechatroniker oder Mechaniker oder wie die sich auch immer nennen... da laufen anscheinend noch mehr Falchzangen die viel zu viel verdienen für das was sie können rum als in meinem derzeitigen Beruf... und ich dachte immer da wärs schon extrem schlimm.
Wenns bissschen mehr in der Nähe wäre, würde ich dich liebend gerne erlösen ^.-
-
Wir werden ja alle älter

Wobei.. du darfst das sagen
-
Ja, am Regler sind die Stifte mit dran.
Aber ist meist nicht viel teurer eine komplett überholte Lichtmaschine zu kaufen, als nur den Regler zu tauschen, und man ist auf der sichereren Seite.Ansonsten kann ich mich stefanhl nur anschließen, es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur eine defekte Lichtmaschine.
edit: zu langsam, dabei wollte ich doch auch nur noch meinen Senf loswerden

-
mmmh verdammt
naja, dass er geklaut wird mache ich mir weniger sorgen, der letzte vorbesitzer außer meinem Kumpel wohnt am anderen Ende von Deutschland
Villt. hab ich ja auch die "2 Schlüssel Sonderausführung" :whistle:du hast echt ein Talent dir iwelches Zeug schön zu reden, Respekt

-
hahahaha. sorry.
ja, es sind normal 4 Stück. 2x "normal" mit Funk, einmal normaler Metallschlüssel ohne Funk, und ein Plastik Schlüssel ebenfalls ohne Funk.
Aber mit allen 4en kannst die Karre fahren
Wenn dir auch nur einer der 4 Schlüssel fehlt, dann würde ich mal schauen, dass ich den fehlenden wenigstens in der EWS deaktivere(n) lasse....
-
Ja das stimmt auch! Bevor sich hier jetzt jemand benachteiligt vorkommt

Tapatalk 4 - GT-I9300
jetzt bin aber ICH traurig

-
Nimm das M-Lenkrad.
Es kann allerdings sein das du dann noch zum codieren musst, um die 2. Stufe vom Airbag zu aktivieren.
Dazu brauchst du dann eben noch den Kabelsatz usw.Braucht nicht codiert werden.. sind ab iwann Anfang bis Mitte 2000 bereits alle zweistufig (und natürlich auch so codiert)
