Beiträge von Dani

Scheckheft kann man natürlich fälschen, aber ich würde dann mehr Wert auf Rechnungen, TÜV-Berichte usw. legen wo der Kilometerstand draufsteht.
    DAnn halt prüfen ob das alles zeitlich sein kann.

Schlüssel können tatsächlich nur die =) auslesen, dafür ist das aber meiner Meinung nach so ziemlich die sicherste Methode um herauszufinden ob was gedreht wurde.
    Macht der =) wohl auch manchmal gegen 5€ in die Kaffeekasse, einfach mal freundlich nachfragen ob das vielleicht möglich wäre ;)

Die 17 (Blindniet) wüsste ich nicht wofür die brauchen solltest. Glaube damit sind die Hupen am Träger festgemacht, aber da du den Träger inkl. Hupen umbaust in die neue Verkleidung, passt das. Brauchst du nicht.

Die Dichtung mit der Nummer 3 ist die die auf die Stoßstange aufgesteckt wird und dann unter den Scheinwerfern und eben an der Motorhaube abdichtet.
    Ist aber die gleiche wie bei der Serienfront, kannst du also auch einfach übernehmen und brauchst nicht neu kaufen.

320 mit 6 Zylinder gibt es sogar ausschließlich beim E46 ;)
    aber es gibt 320 mit 2,0l als 6 Zylinder mit M52TU Motor -> 150 PS
    Und es gibt 320 mit 2,2l als 6 Zylinder mit M54 Motor -> 170 PS

Und ja: es empfiehlt sich die 170 PS Variante zu nehmen

DM Nebler und die Befestingungsschrauben :D
    Hatte meine Front ja komplett geholt bei denen mit allem drum und dran. und Dann angerufen und gefragt ob das deren ernst ist sich die 5Cent schrauben dann zu sparen. Ist es wohl tatsächlich.
    Hab ne Schlosserschraube (M6 oder so) genommen und dar reingedreht und gut. Die Profis können die Mutter gerne mit Loctite fixieren und somit das ganze perfektionieren.
    Anonsten tuts das völlig. So fahr sowohl ich jetzt rum, als auch der outsider_boo ;)