Tja ![]()
Deine Nebler sind in der Front mit guten deutschen Schlosserschrauben festgemacht ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Ich würde mir erstmal jemand zum testweise Quertauschen suchen

Würde mich anbieten, aber in Hannover treib ich mich zur Zeit eher selten rum^^ -
Die 17 (Blindniet) wüsste ich nicht wofür die brauchen solltest. Glaube damit sind die Hupen am Träger festgemacht, aber da du den Träger inkl. Hupen umbaust in die neue Verkleidung, passt das. Brauchst du nicht.
Die Dichtung mit der Nummer 3 ist die die auf die Stoßstange aufgesteckt wird und dann unter den Scheinwerfern und eben an der Motorhaube abdichtet.
Ist aber die gleiche wie bei der Serienfront, kannst du also auch einfach übernehmen und brauchst nicht neu kaufen. -
Is korrekt.
Die Nebler werden in der Front an den Aussenseiten eingehängt, auf der Innenseite einmal geschraubt mit besagter Schraube, und dann nur die Abdeckungen drübergesteckt. -
Wurde doch angeblich mit Karosseriedichtmasse geklebt wenn ich das richtig verstanden hab..
Aber viel mehr Möglichkeiten gibts eigentlich auch gar nicht
(Außer Fenster offen lassen bspw :D) -
Genau das hab ich bei meinem Kilmabedienteil auch seit neuestem.. Mal schaun was weiter passiert. Bisher stört michs nicht arg, falls es überhand nimmt muss halt ein 'neues' (gebrauchtes) rein.
-
320 mit 6 Zylinder gibt es sogar ausschließlich beim E46

aber es gibt 320 mit 2,0l als 6 Zylinder mit M52TU Motor -> 150 PS
Und es gibt 320 mit 2,2l als 6 Zylinder mit M54 Motor -> 170 PSUnd ja: es empfiehlt sich die 170 PS Variante zu nehmen
-
DM Nebler und die Befestingungsschrauben

Hatte meine Front ja komplett geholt bei denen mit allem drum und dran. und Dann angerufen und gefragt ob das deren ernst ist sich die 5Cent schrauben dann zu sparen. Ist es wohl tatsächlich.
Hab ne Schlosserschraube (M6 oder so) genommen und dar reingedreht und gut. Die Profis können die Mutter gerne mit Loctite fixieren und somit das ganze perfektionieren.
Anonsten tuts das völlig. So fahr sowohl ich jetzt rum, als auch der outsider_boo
-
einfach kurz E-Lüfter ausbauen, schon ist da ausreichend Platz

-
Nabend,
ich bin gerade über den Treat gestolpert
Bei meinem hört es sich genau so an!!! allerdings dachte ich, dass es an der Wasserpumpe liegt
Ich weiß nicht warum ihr nicht einfach mal die Riemen vorne runterwerft und mal kurz laufen lasst um zu wissen was Geräusche macht.
Wenn alle Nebenaggregate damit deaktiviert sind und Geräusche immernoch da, dann kann man sich immernoch Gedanken um Ölpumpe und Steuerkette usw. machen.