Worauf beziehst Du denn diese Aussage?
Schwergängige Lenkung - Abhilfe?
Nicht auf dich mein Lieber, auch wenn du es nicht wahrhaben willst^^
Worauf beziehst Du denn diese Aussage?
Schwergängige Lenkung - Abhilfe?
Nicht auf dich mein Lieber, auch wenn du es nicht wahrhaben willst^^
Definitiv ![]()
Mir fehlen immernoch die Bremsluftführungen... weil ichs einfach ums verrekken nicht einsehe für das bisschen Plastik^^
Mhm.. Clubsportecken.. bin ich auch am überlegen irgendwie ![]()
Macht sich schon gut so ne M-Front, das muss man halt immer wieder sagen, auch wenns fast jeder hat
Ändert halt nix daran, dass sie gut aussieht^^
Was hast du noch so für die sonstigen Teile gelöhnt rund um die 59€ für die Stange?
Also ich mein jetzt so 'Kleinteile'... Nebler, Bremsluftführungen etc.. ![]()
Wenn du löten kannst: kein Problem.
Musst einfach nur den alten Stecker abschnieden, und neuen ranlöten. 2x
Deswegen auch meine Frage... Zur Fehleranalyse braucht man ja Infos
,
Wenns nicht einsackt, dann kann im besten Fall auch der Riemen runter sein. Ansonsten Servopumpe... Kostet ja auch nicht viel das Teil
War mir schon klar, dass du das so meinst... aber dem "ich hab null plan aber muss zu allem was geschrieben haben" zwischendrin mal wieder nicht.
Die 'soll' ja auch einsacken.. wenn sie das nicht tut, würde ich mir eher Gedanken machen (Servo Kaputt).
edit: kann ja jeder mal den Test machen: Fahren, Motor ausmachen beim Rollen und mal lenken. Werd dann sagt 'ich merk da keinen Unterschied', dessen Servo ist dann tatsächlich kaputt.
ich lese iwie nur "bla bla fucking bla"... *gähn*
Aber Hauptsache mal irgendwas geschrieben...
Deswegen ist der e46 als 318 beliebter und desswegen ja auch mehr Wert . Beziehe mich jetz auf eigene Erfahrungen und Kollegen die mit solchen Kfz handeln .
Da sagt der Markt aber etwas anderes wenn man sich den mal anschaut.
Keine Ahnung ob deine Kollegen die 6 Zylinder zu billig oder die 4 Zylinder zu teuer handeln (Respekt, falls sie das schaffen), aber der Markt sieht definitv anders aus, da kannst mir viel von deinen Kollegen erzählen.
Schau mal in Autoscout, Mobile, oder beim örtlichen Gebrauchtwagenhändler vorbei ![]()
Mit etwas Optimismus, bzw. viel Zeit zum verkaufen würde ich den Wagen des TE zwischen 3,5 und 4k einschätzen.
Limo, 4 Zylinder mit 161tkm und nicht wirklich ner besonderen Ausstattung (kein H/K, kein FL, kein M-Paket, kein Navi usw.) [Alles andere an Ausstattung ist eh kaum was Wert beim Verkauf].
Achso.. und Versicherung... schonmal Typklassen angeschaut?
Ich habs jetzt nicht, muss ich zugeben, aber da bin ich mir relativ sicher, dass die kleineren Motoren (gerade wegen 'Fahranfängern') schlechter eingestuft sind als die größeren.
Ich weiß z.B. sicher, dass eine 320i Limo schlechter eingestuft ist als eine 325i Limo. Soviel dann dazu.