Beiträge von Dani

Also Bastuck ESD mit sonst Serienanlage reicht m.M.n. völlig.
    Alles andere taugt nur zum sau prollig wirken und/oder Nachbarn/Anwohnern aufn Sack gehen nachts im Wohngebiet.

(Fahre seit ner guten Woche jetzt nen Bastuck ESD mit sonst Serienanlage)

Wenn wirs vlt. doch endlich mal noch schaffen iwie ein kleines, gemütliches Treffen in der Nähe zu organisieren, könnte ich mir das ja mal aus der Nähe anschauen.
    Hier Im Thread wirds mir gerade etwas zu unübersichtlich, muss ich zugeben ;)

Würde auch immernoch behaupten, dass er iwo Falschluft ziehen muss... Aber da gibts so viele Möglichkeiten wo das sein könnte, das kann dir glaub unmöglich jemand alles beschreiben ;)

So.. meine Erkenntnis:
    Ich hab weder im KMB den Wert bzgl. Verzögerung, noch hab ich iwas brauchbares im LSZ.
    Um nicht zu sagen: ich hab nichts, aber auch gar nichts in der Richtung :D

:P Du kommst aber schon Dani, oder?

Nö, nachdem du jetzt so frech zu mir warst nicht ;)

Spass bei Seite: Wenn ihr nen konkreten Plan habt (war da nicht mal was mit Grillen im Raum gestanden? Wie sieht der Plan gerade aus?) dann würde ich vmtl. schon kommen.
    Ist dann mehr oder minder spontan von Zeit und Lust abhängig. Aber da ich euch ja alle sooo lieb hab (ihr wisst schon wen ich meine), würde ich den Weg vmtl. schon auf mich nehmen ;)

soso.. haben du e46 aber nix deudschä rächdschraibuhng von wegen komma,setzung und Groß- und Kleinschreibung.

1. An deiner Stelle würde ich zuerst einmal damit anfangen vernünftige deutsche Sätze zu formulieren, die man nicht 5mal lesen muss um irgendeinen Sinn darin vermuten zu können.
    2. Danach würde ich anfangen mir einfach mal bisschen Mühe beim Schreiben zu geben. Ich habe die wage Vermutung, dass du es könntest wenn du wolltest. Sieht man z.B. daran, dass die Buchstaben eines Wortes meist eine 'vernünftige' Reihenfolge haben. Wenn du dann noch die Tippfehler danach korrigiert hättest (wozu du wohl zu faul warst), dann wärs schonmal ganz ordentlich.
    3. Wäre ein "Hallo", eine andere Begrüßungsfloskel oder gar eine Vorstellung deiner Selbst mit Sicherheit auch von Vorteil.
    4. Ist das dein Ernst? :wall: Unglaublich, dass so jemand allem Anschein nach mindestens 18 Jahre alt ist.

Schreib was vernünftiges, dann bekommste auch ne vernünftige Antwort. So wird das nämlich nix.