Brake Force Display

• Zitat

Oder per in.. Pa das bfd auslösen bzw ansteuern, falls das geht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Calli mein guter,

müssen es mal bei mir probieren:)

• Oder per in.. Pa das bfd auslösen bzw ansteuern, falls das geht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geht nicht mit Inpa, geht nur mit Tool32.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• So, ihr habts geschafft... glaub ich teste heute Abend mal was sich bei mir in der Richtung machen lässt.
    (VFL mit CI32 wenn ichs recht in Erinnerung hab).

So wie ichs bisher sehe, hab ich die Möglichkeit mit der 20km/h Schwelle nicht. Macht mir aber auch nichts muss ich sagen^^
    Ansonsten bin ich mal gespannt was sich jetzt davon alles machen lässt (NSL zusätzlich, blinkende 3te Bremsleuchte, Warnblinker...)

Ich werds einfach mal probieren und dann berichten =)

• So.. meine Erkenntnis:
    Ich hab weder im KMB den Wert bzgl. Verzögerung, noch hab ich iwas brauchbares im LSZ.
    Um nicht zu sagen: ich hab nichts, aber auch gar nichts in der Richtung :D

• Ich spiele und Teste gerade ja auch rum...

Da ich mir für 35€ ein LSZ Ci 35'SW 3.6 ergattert habe.

Der Test in der Garage mittels Tool...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test erfolgreich, weil das SG das BFD ja kann.

Test in der Realität...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider bisher kein Erfolg!

Jetzt versuche ich den Hinweis von Knöppi umzusetzen...

Mal sehen, was draus wird...

Cam incl. Stativ stehen schon bereit...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

• So. Das ist der Stand mit meinem neuen LSZ Ci35 und KMB Ci08.
    Die Lampen blinken nach ABS Regeleingriff. Bezüglich der genauen Codierung bin ich mir in Punkto der Stufen noch nicht schlüssig und wir werden das hier ja auch nicht diskutieren.

Gruß Teckel

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

• Habe jetzt kürzlich mal nachgeschaut. Auf meinem LSZ steht HW:25 und SW:3.6
    Sehe ich das richtig, das ich das BFD dann auch bei mir codieren kann??

BMW 330D Touring Bj. 3/2004 Nur so zur Info.

MfG Frank

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• @ Calli: Sorry... Ci04 war natürlich mein alter Tacho. War da mit den Bildern durcheinander gekommen...
    Schade, dass Du so weit weg wohnst. Sonst könnten wir das mal kurz antesten. Es soll ja so wie bei mir gehen, da der ABS - Regeleingriff auch mit älterem KMB weitergegeben wird. Nur die Stufe 1 und 2 sollen nicht gehen, weil diese Werte von den alten Kombis nicht ans LSZ weitergegeben werden können.
    330d-Fahrer: Ja! Du könntest dein LSZ sogar auf Ci37 flashen lassen... (Tippblinken wäre dann möglich)

Gruß Teckel

Biete: