"Original"teile sind auch nur zugekauft.
Beiträge von felyxorez
-
-
Brembo auf Brembo ist auch gut, also die Beläge von Brembo.
Statt der Powerdisc kannst du auch zur Brembo Max greifen. Ist ziemlich das selbe.Super Qualität und die Verschleissanzeige ist ein nettes Feature.
Zudem legt Brembo immer die Schraube(n) für die Scheiben mit, auch nett. Ist nicht bei allen so.Aber guck wirklich auf daparto nach, die Preisunterschiede sind gewaltig.
100€ für zwei 286er sind absoluter Wucher. Für die Brembo Maxx vieleicht, aber nicht für die normalen.Aber im Prinzip ist es egal. ATE und Brembo nehmen sich nichts. Ausser das ATE noch die Cermicbeläge anbietet.
Brauch ich pers. nicht. -
Genau die von Proxxon hatte ich im Visier. Zumindest den 3/8 100er.
Allerdings hiess es dort in eienr Rezension auf Amazon, dass der das nicht kann.
-
Oh stimmt rol.x.
Mist, genau die falschen rausgesucht.
Naja jetzt hab ich wenigstens ein Argument mir neue Drehmomentschlüssel mit Microclick zu kaufenAber können die das Tatsächlich alle? Bei vielen wird einfach nur der Linkslauf eingestellt und damit die Drehmomentmessmechanik deaktiviert.
So das man mit einem Schlüssel Schrauben lösen und Festziehen kann. -
Welcher Drehmomentschlüssel hat denn einen Auslöser beim "Linksrum" Schrauben?
Produktempfehlung? -
Kann man da nicht alternativ einen normalen Schlagschrauber nehmen ?
-
Wie verhindert man sowas am besten?
Warmfahren, ok.
Und dann, macht es Sinn auf die Gewinde beim Wechsel sowas wie Antiseize/Kupferpaste etc. zu machen? -
Alcantara sollte mit einem Nasssauger gehen.
Gut mit einem Textilreiniger mit starker Dosierung (natürlich ausprobieren) einweichen (z.B. Valter Pro Heavy Duty Carpet Cleaner) und dann absaugen.
Dann nochmal mit klarem Wasser, optional mit einer leichten Dosierung Geruchskiller. -
Ich habe oft eine Flasche Chemical Guys New Car Scent dabei, 1:5 Verdünnt.
Wenn irgendetwas stinkt (Döner, meistens transportiertes Essen) oder bevor/nachdem Mitfahrgelegenheiten mitfahren gibt's einen Stoss auf jede Fussmatte.
Das riecht zwar nicht nach Neuwagen, aber das ist der einzige Duft den ich im Auto auf Dauer ertrage (Lösungsmittel, etwas Chemisch. Nach etwas Gewöhnung ganz angenehm.), so Puff (Stripper Scent) oder Fruchtbaum mag ich im Auto erst recht nicht. -
Das ist ja mal sowas von unnötig.
Wird dann für das Fernlicht tatsächlich kurz der Brenner gezündet?