Ich möchte das mal aufgreifen.
Im TIS ist aber von mehreren Entlüftungsventilen die Rede?
Macht die das tatsächlich nur über "die" Entlüftungsschraube?
Beiträge von felyxorez
-
-
Naja.. also wenn die bei 50 kmh nicht in den ABS Regelbereich kommen, dann sind die gemeingefährlich. Das bezweifel ich mal.
Aber es stimmt schon... warum nicht gleich ATE oder gute Alternativen wie Brembo etc. Bei Brembo sind wenigstens Kleinteile wie Schrauben usw. dabei.
Auch auf Daparto die Preise vergleichen lohnt sich. Da gibt es echt günstige Anbieter. -
Naja.. also wenn die bei 50 kmh nicht in den ABS Regelbereich kommen, dann sind die gemeingefährlich. Das bezweifel ich mal.
Aber es stimmt schon... warum nicht gleich ATE oder gute Alternativen wie Brembo etc. Bei Brembo sind wenigstens Kleinteile wie Schrauben usw. dabei.
Auch auf Daparto die Preise vergleichen lohnt sich. Da gibt es echt günstige Anbieter. -
Profiteile ging bei mir Ruckzuck. Montag überwiesen, vorgestern verschickt, heute angekommen. Find ich ok!
Ansonsten schau mal bei daparto.de wo es die gewünschten Bremsen am günstigsten gibt. Imho ist Brembo von der Preis/Leistung top, mit Jurid bin ich nicht so zufrieden. Nichtmal neue Bremsscheibenschrauben sind dabei...
-
Zu beurteilen wie hoch die Laufleistung sein soll liegt ganz an deinem Fahrprofil.
Fährst du nur 5tkm, dann kannst du mit einem ganz anderem Gefühl einen 3er mit 200'000 km kaufen, schliesslich hast du dann nach 5 Jahren nur 225'000 drauf.
Unser 330i hatte bei Verkauf eine Laufleistung von 260'000 und eigentlich wollte ich ihn weiterfahren.Wenn du aber 30-40tkm pro Jahr fährst, dann musst du halt davon ausgehen das deine Karre nach 5 Jahren auch zirka 200'000km mehr drauf hat, also rund 400'000km
Bei einem 330d ok, bei dem 320d möglich aber kritisch.Deine Aussage bezüglich des M3 find ich etwas komisch. Gleichmässig ist der nur bis 5000 Umdrehungen.
Der Motor ist ähnlich elastisch wie ein Boxer aus einem 991 und der "Kick" kommt halt bei einer sehr hohen Drehzahl. Aber es kommt einer! Wahrscheinlich hast du ihn einfach nicht ausgedreht. -
Kann man das Tatsächlich so machen? Dann erübrigt sich das für meine Inspektion ja. Wollte mir eine Einheit beim lokalen
kaufen.
Bei einer Reinigung sollte man dann aber mindestens die Dichtung erneuern, od'r?