Naja, also das muss man relativieren.
Für E46 gibt es in Deutschland ein gigantisches Aftermarketangebot mit enpsrechenden Preisen.
Wenn man also nicht für jeden Kleinkram zum Freundlichen fährt um ihm Geld in den Rachen zu schmeissen, dann halten sich die Preise der Ersatzteile in Grenzen.
Beiträge von felyxorez
-
-
300er Scheibe von ATE gibt's ab 35€.
Aber für einen 325ci kommt der Preis hin, da gibt's schlimmer. -
Electric SuperChargers MythbustedWill you make power with an eBay Supercharger? In this episode Marty and Moog install a system to see if the claims on the box actually turn into real world ...www.youtube.com
kauf dir lieber zwei Laubgebläse
-
Wie hast du das gemacht?
Geht das mit dem Funktionsträger wirklich?Interessiert mich sehr!
-
Original BMW Getränkehalter als (Mittel)Konsole
-
Die Beläge hinten und vorne zufällig gleichzeitig fertig?
Das kommt vielleicht einmal alle 1000 Anzeigen vor...
(Also mit fertig mein ich fertig, nicht... "joar also 9mm ... des sollte gewechselt werden")
Scheiben für 70€ das Stück?
Sind die aus Gold?Ich hab bei Reiff (gute mittelständische Süddeutsche Werkstattkette) für die Bremsen rundrum, inkl. Beläge und und Scheiben 550€ bezahlt, ATE Material.
Es stellt sich halt noch die Frage was für Dimensionen du hast. -
Schnitt von 86 km/h?
Dann fährst du wohl sehr viel Autobahn.
Ich lieg immer so zwischen 52 - 55 km/h.ja, ziemlich. Eigentlich fast nur Autobahn und Landstrasse, fast jedes Wochenende immer 700km und zu Uhrzeiten bei denen der Verkehr sehr fliessend ist.
Allerdings meist mit 2-3 Leuten und viel Gepäck an Bord -
-
Ach, pass beim einbauen der Birnen auf. Du darfst auf keinen Fall die Glasfläche der Birnen berühren, erst recht bei den ultrahellen Birnen.
Ansonsten brennen die sich noch schneller kaputt -
Osram oder Phillips, nehmen sich kaum was.
Hab aktuell als H/ die Nightbreaker + im Abblend und Fernlicht. Bin sehr zufrieden.