Wieso, eigentlich findet man den Thread gerade so sehr gut.
http://megaurl.co/fwskawqegtj1…cd282c32fd610a6f41d58c641
Beiträge von felyxorez
-
-
Danke für den Link, hab dir gerade auf FB eine Nachricht geschickt.
-
Kann mir jemand im Raum Rhein Neckar (Frankfurt bis Heidelberg) das TFL (gedimmtes Fernlicht) codieren?
318td BJ 05 -
Im übrigen hab ich auch zwei linke Hände, mit einer Akkubohrmaschine geht das wirklich auch ohne Schrauberfahrung.
Da es von 10 verschiedenen Quellen 3 Möglichkeiten gab (Braucht Eintragung, Braucht ABE, Braucht gar nix) hab ich bei der fälligen HU einfach mal gefragt, was die dazu sagen.
Der Prüfer meinte nur, dass er nichts bräuchte, ist ja gut verbaut und wenn es von BMW ist, dann geht das so.
Ich glaube das juckt bei einer MFK niemanden. -
VIel Erfolg
Das E-Gas und die Kupplung sind aber einfach, die sind aus Kunststoff.
Ich habe alle mit Muttern befestigt, eine hab ich am Gaspedal aber nicht ranbekommen, hält aber auch so sehr gut.
Das Bremspedal ist wiederum aus Metal und recht dick. Ein ziemlicher Krampf das nicht zu vermurksen.Den TüV hat das übrigens nie interessiert.
-
Hallo Leute!
hat jemand von euch schonmal einen Kotflügel beim Compact getauscht?
Geht das ohne Nieten plug and play?
Wär toll wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte!
Lg
Felix -
wackeln sollte keine Bremse, egal von welchem Hersteller.
Da hat eher die Werkstatt gepfuscht, da gibt es bei BMW viel Spielraum.Nabe nicht pingelig gereinigt. (Scheibe sitzt nicht sauber und bekommt Schlag)
Führung der Beläge zu hart gebürstet. (Belag rostet fest und ist nicht mehr gängig)etc pp.
-
Da kannst du Münzen einsortieren. Das ist vor allem praktisch wenn du öfters mal Maut bezahlen musst.
-
Habe gerade nicht die Form der Ölwanne im Kopf. In meinem Fall ists der N42..da weiß ich nicht ob das ganze Öl abfließen würde wenn der Wagen vorne aufgebockt ist, das ist das Problem..
Eben drum soll der Wagen ja beim Ablassen wieder kurz von den Böcken genommen werden. Ist tatsächlich etwas umständlich, aber mir sicherer als unter dem Wagen zu liegen, der nur vom Rangierwagenheber gehalten wird.
-
Im Sinne der Arbeitssicherheit würde ich mich nie unter ein Auto legen, was auf einem Rangerwagenheber steht.
Lieber noch für 20€ Böcke kaufen....
Vorne Zentral anheben, böcke drunter... auf die Böcke lassen.
Öl ablassen, Wagen wieder anheben und Böcke wegnehmen wenn alles raus soll.