so hätte ichs auch beantwortet
Beiträge von outsider_boo
-
-
hört ich für mich auch stark nach Wandlerbrummen an..
-
*lowtec
40tkm, in einem Dämpfer hinten war kein Öl mehr.
Danke für die Antwort!
Dann such ich mir doch lieber etwas anderes -
bis auf die Laufleistung und das komische Radio sieht er gar nicht schlecht aus, wobei die Laufleistung Dir ja egal ist
Wie Dani schon sagt, Du musst Dir die Fahrzeuge mal von Nahem ansehen und am besten mit jemandem der sich auskennt.
Evtl. gibt es ein Forenmitglied in deiner Nähe?
Cheers
-
ist dein lowtech eigentlich schon durch gewesen oder hast du es nur so gewechselt?
falls es durch war würde mich interessieren wieviel km du damit gefahren bist.
überlege mir auch das gewinde von lowtech einzubauchen
-
Wenn Du schon über neue Felgen und ein Doppeldin nachdenkst, wieso nimmst Du das geplante Geld nicht lieber für einen höheren Anschaffungspreis her?
Wenn Du soviel auf dein Budget drauf legst kannst Du dir einen Wagen in technisch besserem Zustand und evtl. mit mehr Ausstattung kaufen.
Du solltest es Dir lieber nochmal überlegen..
-
ist der Turbo beim 330er so viel teurer?? ich zahle für einen neuen originalen bei meinem 320er "nur" 350€ material..
-
Du meinst die Meyle NICHT-Hydrolager Outsider?
ups.. mein Fehler.. schon editiert
-
die Querlenker kannst Du ja drin lassen. Ich würde an deiner Stelle nur die Hydrolager auf Lemförder wechseln, dass macht bestimmt viel aus.
Die Meyle Gummilager bekommst sicher noch verkauft
-
Selbes "Phänomen" mit 8J x 17 ET35 (in Verbindung mit 35er Eibach)....zieht wirklich die Rillen nach wie ein GoKart...ist aber bei weitem nicht so schlimm wie mein damaliger 323er BG GT mit Weitec Federn.
hab mir auch kompletträder in der selben größe bestellt.. da bin ich jetzt mal gespannt drauf ob es so schlimm ist...