Anzahl der Vorbesitzer fehlt...
steht da: 3 Besitzer
Anzahl der Vorbesitzer fehlt...
steht da: 3 Besitzer
Ich habe meine Leisten auch erst letzte Woche in Carbon optik foliert.
Ich habe mir 152x500cm Folie für knappe 20€ ersteigert.
Es war schon ein bisschen gefummel, da ich die Folie bis auf die Rückseite der Leisten gezogen habe.
Ich glaube Profis schneiden es direkt an der Kante, aber mir war das zu unsicher
Mit ein wenig Gedudl bekommt man es aber Faltenfrei hin. Ich habe sehr viel mit dem Fön arbeiten müssen.
Auf jeden Fall bin ich echt begeistert und finde in den e46 gehören unbedingt Carbonleisten
Evtl. mach ich noch mein Dach.. wenn es nicht zu sehr nach ATU-Tuning aussieht..
Ja ich habe mir auch schon überlegt das OBD tuning machen zu lassen.. muss nur noch etwas geld zusammen kratzen
Was ist das mit dem Steuergerät und Wandlerüberbrückung?
Finde leider gerade auch nichts.. hört sich aber interesant an!
ist zwar schade, aber danke für die antworten
Hallo Zusammen,
ich habe einen 320d Touring Automatik BJ 2003.
Ich fahre überwiegend Autobahn und bekomme meinen Verbrauch nicht unter 6.8Liter.
Meistens stelle ich den Tempomat auf 160kmh.
Ich habe auch keine außergewöhnlichen Reifen die der Grund sein könnten.. ich glaube nur 16 oder 17 Zoll..
Ist der Verbrauch OK oder kann es an irgend einem Teil liegen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Als ich den Wagen gekauft habe dachte ich wenn ich nur Autobahn fahre bin ich locker auf 6,0Liter..
ich wäre auch dabei!
Hallo Zusammen.
Habe mir am Wochendende folgende Blinker nachgerüstet.
http://www.ebay.de/itm/321090007433?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Eigentlich wollte ich welche ohne Rand. Also das verchromte im Blinkergehäuse will ich nicht.
Nun zur Frage: kann ich das verchromte aus dem Blinker entfernen oder habe ich die falschen Blinker gekauft?
Falls die falsch sind bitte einen Link für die richtigen.
VIELEN DANK IM VORAUS!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte sowas ähnliches auch bei meinem letzten Wagen.
Die Zündspule und da wo die Zündkerzen drin sind war dauernd nass und verölt.
Ich habe das damals gereinigt und getrocknet, sowie alle Dichtungen drum herum ausgetauscht - Problem gelöst.
Zumindest war es bei mir das Problem.
Hoffe es hilft Dir weiter.
LG,
outsider
Also das Handy wird geladen sobald ich es einstecke..
aber die Verbindung zum Fahrzeug bekomme ich nicht hin
wo muss da ein kabel sein?
Hoffe mir kann jemand helfen..
Hallo Zusammen,
Ich hab eine Freisprechvorbereitung für ein nokia 6310.
Habe das handy besorgt. Das teil hat kein bluetooth und ich weiß nicht wie ich das handy sonst verbinden kann.
kann es sein dass es gar nicht möglich ist? aber wieso gibt es dann die vorrichtung?