Beiträge von outsider_boo

    Hallo Zusammen,


    Ich hab eine Freisprechvorbereitung für ein nokia 6310.
    Habe das handy besorgt. Das teil hat kein bluetooth und ich weiß nicht wie ich das handy sonst verbinden kann.
    kann es sein dass es gar nicht möglich ist? aber wieso gibt es dann die vorrichtung?

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt endlich auch einen e46!! :)


    Leider hat er noch ein paar Probleme und deshalb brauche ich euren Rat, damit ich das noch alles vom Händler richten lasse ;)


    1. Das Automatikgetriebe:


    Beim Anfahren von einem leichten Berg rollt der Wagen rückwärts.. So wie ich es gelesen habe sollte er langsam losfahren oder zumindest stehen bleiben.


    Außerdem röhrt er bei ca. 110kmh sehr laut wenn er dann hoch schaltet ist es wieder weg.


    Ich habe mit einigen Getriebe-Profis gesprochen. Sie meinten alle es könnte der Wandler sein. Der Händler hat mir gesagt er würde die Drehzahl höher stellen, dann hat sich das Problem mit dem Anfahren gelöst - ist es nicht schlecht für den Motor? Spritverbrauch?


    Zu dem "Röhren" meinte er es liegt am Auspuff, hier sollte der Schwinungsträger verstellt werden..


    Ich bin trotzdem der Meinung das Geräusch kommt vom Getriebe.


    Also was soll ich tun?? Den Händler die Anpassungen machen lassen? Oder auf eigene Gefahr/ Kosten den Wagen zum Getriebe Profi bringen?


    2. Motor sehr laut:


    Der Motor vibriert so stark, dass sogar die Türen wenn Sie offen sind mitvibrieren.


    Ist das normal? Oder Schwingrad bzw. Motoraufhängung?


    3. Dieselverbrauch:


    Ich fahre auf der Autobahn mit Tempomat und komme nicht unter 7,2 Liter.


    Wie ist es bei euch?



    Schonmal vielen Dank im Voraus!


    Ich hoffe ich habe meinen Traumwagen bald so wie ich ihn mir wünsche :)

    soooo...
    ich hab wieder was neues gefunden!!
    Sehr viel günstiger, aber noch weniger Ausstattung..
    Ich habe mir gedacht mit dem Geld das ich spare rüste ich mir Tempomat, Multifunktionslenkrad und Sitzheizung einfach nach.
    Kennt da jemand die Preise?


    Was sagt ihr sonst zu dem Wagen?
    Leider kein Scheckheft vorhanden.. Kilometer glaubwürdig?


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-touring-alu-klimaaut-138tkm-euro3-bad-dürrheim/175315307.html?&origin=PARK&ticket=ST-771474-6bGDwGnEyJRTj2QNAEjE-mycas47-1_c01_4201


    Sorry schonmal falls der link wieder nicht geht.. ich check das nicht :(


    BITTE UM EURE MEINUNG!!

    Ja ich find das Angebot echt gut :)


    Ich schaue auch seit Monaten jeden Tag rein und ab und zu gibts echt so ein gutes Angebot.


    Jetzt muss ich nur zuschlagen :D


    Zu der Schrame da vorne.. macht mir nichts, soll eine M2 Front hin ;)


    Eine Frage habe ich noch, weil ich schon ab und zu über das Thema gestollpert bin:


    Was hat es mit den Drallklappen auf sich? soll man die einfach ausbauen? Oder gegen Blindstopfen ersetzen? Was ist das überhaupt und wieso sollte man das tun?


    @ Border: Vielen Dank! sehr hilfreich!