Es kann auch möglich sein das deine Masseverbindung am Rücklicht nicht 100%ig ist hatte ich auch einfach noch mal ein kabel auf die Karosse hat bei mir Abhilfe geschaffen
Beiträge von marco_1993
-
-
auf Xenon umrüsten lohnt sich nicht das ist extrem teuer
um Das legal zu fahren brauchst du einen automatische leuchtweitenregulierung und Seinwerferreinigunsanlage -
Juhu
hab das problem das meine Lüftung, auch wenn ich sie bei der letzten fahrt ausgeschalten habe nach dem neustarten des Motors immer auf kleinster stufe läuft
Lässt sich das irgendwie durch codieren oder anders wegbekommen
-
hab auch die FL Haube auf meine VFL passt alles soweit auser natürlich Nieren
-
es müssten auf jeden Fall Telux Leds sein, hab damals ewig gesucht bis ich eine gefunden habe in rot bzw. orange
-
Hast du denn wenn du in kurven fährst eine Verbesserung oder evtl verschlechterung
-
huhu ich wage mich dazu erinnen das eine 46mm Nuss benötigt wird
und wenn du die Nabe samt lager ins Tiefkühlfach legst wird es kleiner. Wenn dann musst du das lager erwärmen und die welle am Auto kühlen -
ich hatte die folie damals aus ebay
http://www.ebay.de/itm/Diffusi…in_77&hash=item565619aec4* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So habe heute ein ordentliches Massekabel direkt an die Rücklichter gelegt und siehe da alles funktioniert wie es soll
Danke für eure Hilfe
-
also zu dem Display im Tacho kann ich dir nur sagen das dort genauso die folie gewechselt werden muss ich hab an beiden displays die selbe anzahln an folien genommen und kann mit bloßem Auge keinen unterschied feststellen.
Und wegen der Schrauben und minimaler optischer unterschiede würd ich mir keine gedanken machn hauptsache die Leds sind die selben vll gibt es baujahbedingte kleine unterschiede