also ich hab mir die mittelkonsole ausgebaut und den softlack komplett abgeschliffen gefüllert und mit mattschwarzem lack lackiert sieht meinermeinung nach sehr gut aus und ist auch kratzfest
Beiträge von marco_1993
-
-
ja das kleine unterschiede da sein können ist mir auch klar nur das mit den 2,8V kann ich mir nicht erklären dort ist ja doch ein relativ grober unterschied
-
Pin 1 und 6 sind laut schaltplan für Bremslicht
ok werd damm morgen mal noch masse von der karosse direkt nehmen und nochmal messen und schaun obs dann anders aussieht -
so eben nochmal bei laufendem motor gemessen
links
1. 9,5 V
2. 13,2V
3. 13,9 Vrecht
4. 13,9 V
5. 13,2 V
6. 2,8VBatteriespannung lag bei 14V
Was genau meinst du mit Übergangswiederstände an den Steckern dann speziell oder ich habe nämlich direkt an dem pin im Stecker gemessen
-
also war eben mal in der Garage und habe gemessen
Linke Seite
Pin1 8,7V
Pin2 10,7V
Pin3 11,1VRechte Seite
Pin4 10,5V
Pin5 9,8V
Pin6 2,7V -
links 3v und rechts 8v die restlichen kabel weichen nur im 0, bereich ab das ist nicht so schlimm
-
Juhu kann mir vll einer sagen wie viel Spannung bei eingeschaltetem licht an den Einzelnen Litzen des Rücklichtsteckers anliegen sollte ich habe nämlich unterschiede zwischen der linken und rechten Seite kann mir aber nicht wirklich erklären wie das kommt
-
danke schon mal aber für den Riementrieb der wasserpumpe und lima antriebt gibt es irgendwie 2 verschiedene varianten kann ich das nur durch nachschaun herrausfinden welche ich brauche
und gibt es die Spanrollen auch einzeln oder nur in verbindung mit dem spanner selbst und machne Rollen sind auch nicht mehr verfügbar steht dort -
Hallo ich möchte meinen Keilrippenriemen inklusive Klimariemen wechseln, dazu möchte ich die Spannrollen auch gleich noch mittauschen. Kann mir einer sagen was ich da Alles für Spanrollen brauche
mfg
-