Beiträge von Strichmichel

    Ich finde es schwachsinn die LS in den Türen zu tauschen! Ich hatte bis jetzt in meinem E36 und auch im E46 die Standard Lautsprecher in Verbindung mit nem neuen Radio und einer Endstufe + Subwoofer drin und war sehr zufrieden. Jeder empfindet "Guten Klang" eben anders und vieles ist auch Einstellungssache am Radio! Der TE will mehr Bass also würde ich ihm empfehlen sich gebraucht nach nem Subwoofer und Endstufe umzuschauen und das dann einbauen. Ich denke das reicht für den Anfang. Radio hat er doch schon eins.

    Hallo,


    Auch für wenig geld ist einiges machbar. Hab erst letztens bei nem Kumpel im E36 Coupe nen Subwoofer+Endstufe verbaut. Er ist top zufrieden, das ganze hat 260€ gekostet. Ich hab auch nicht anders angefangen. Stell dir erstmal nen Subwoofer und ne Endstufe rein, und hörs dir an. Hab ich bei mir nicht anders gemacht und der Sound war schon deutlich besser.
    Ich hätte noch ein Emphaser Subwoofer Gehäuse zuhause. Ist ein Bassreflex, und für dein Vorhaben sinnvoll. Bräuchtest nur noch ne Endstufe und ein Subwoofer Chasis. Falls du interesse an der Kiste hast, meld dich einfach.

    Wir haben selber vor ein paar Monaten nen neuen Turbolader für nen 320d über ebay gekauft. Händler war Turboservice24.de. Ging echt schnell bis der da war, allerdings musst du noch 119€ Kaution drauf legen, die bekommst du, wenn du deinen alten Lader zurück schickst.
    LG

    Ich hatte mal am E36 das Problem, das der Krümmer direkt am Flansch wo er in den Motorblock rein geht, aberissen war, also komplett. Wir habens dann geschweisst, hat auch sehr gut gehalten, aber hab das Auto dann auch nur noch ein halbes Jahr gefahren und dann verkauft.
    Man kann Gusseisen schon schweißen, allerdings nur mit Elektro-Schweissgerät und speziellen Gusseisen Elektroden. Solangs nur ein Riss oder ein kleines Loch ist seh ich da kein Problem drin.
    LG

    Was soll der Verkäufer auch sonst schreiben? Er ist ja nur Zwischenhändler und nicht der Hersteller dieser Blinker.
    Ist an den Blinkern nicht unten so ne art Führungsschiene? Vielleicht sitzt die nicht richtig, oder der komplette scheinwerfer gehört nochmal los geschraubt und evtl. in ne Richtung gedrückt.
    LG