Die meisten gehen aber zur Nordschleife wegen der Geschichte und der Faszination. Es ist eben die längste Rennstrecke der Welt mit fast 21km Länge und über 70 Kurven, vielen Steigungen und einer 180° Steilkurve. Dazu führt sie durch die wunderschöne Landschaft der Eifel. Wenn ich mir dagegen beispielsweise den Hockenheimringe anschaue, der nur halb so weit von mir entfernt ist, bekomme ich das große Gähnen. Dafür würde ich morgens nichtmal aufstehen.
Beiträge von soorax
-
-
Ist das der vom Leebmann? Den habe ich im Angebot gesehen ?
Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050F mit Tapatalk
Genau, das ist der. Allerdings habe ich ihn nicht bei Leebmann bestellt sonder wo anders
-
Ich habe bei mir damals zwar keinen Unterschied gemerkt, aber für die Optik macht die Strebe definitiv was her
-
Der sieht einfach so top aus
Hatte den ja auch am Cabrio dran.Die Optik ist auch einer der Hauptgründe warum es beispielsweise kein Eisenmann geworden ist. Denn da gefällt mir der Schriftzug auf den Endrohren überhaupt nicht
-
So Leute der originale Sport ESD ist nun endlich dran. Die Optik ist finde ich perfekt, der Ausschnitt wird jetzt wesentlich besser ausgefüllt als mit den popeligen Chromblenden
Und der Sound ist auch einfach nur
Genau das was ich haben wollte, untenrum schön brummig und ab 3500 U/min wird er immer leiser. Von mir daher eine klare Empfehlung
(Entschuldigt die schlechten Bilder, aber richtige gibt es erst wenn die Sommerreifen in 1-2 Wochen drauf sind
)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lzs72.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hhs4o.jpg]
-
Das zahlt die ganz normale Haftpflicht. Der Nürburgring gilt an Touristenfahrten nämlich nicht als Rennstrecke sondern als ganz gewöhnliche Straße.
-
Ich bin die letzten 2 Jahre auch immer am Nürburgring gewesen, aber 1. nicht im März weile es da noch Arschkalt ist, und 2. ist mir dort 2014 mal einer in meinen 320i gefahren. Den konnte ich dann gleich beim Autoverwerter lassen und mit dem Zug heimfahren
Also wenn, dann gehe ich nurnoch zum zuschauen hin, aber wie gesagt nicht im März weil man sich dort den Ar*** abfriert
-
Ich bin auch hin und hergerissen ob ich bei mir auf orange umsteigen soll oder die weißen Blinker dran lasse. Einerseits passt das orange echt gut zum Topasblau und der Wagen sieht damit einfach eleganter aus, aber andererseits wirken die weißen Blinker moderner und sportlicher
-
Jetzt ist ja eh schon bestellt
-
Klar gehts auch ohne, aber ich benutze die einfach um sicher zu gehen dass auch wirklich alles dicht ist. Und für 5€ pro Tube kann man auch nicht meckern