Da du ja schon die Supertouring verbaut hast wird es das einfachste sein auch die Federn vom Standardfahrwerk zu verbauen. In meiner alten Limo hatte ich auch das Standardfahrwerk verbaut und das war im vergleich zum jetzigen M-Fahrwerk sogar sehr komfortabel. Ansonsten hab ich von den Koni STR.T mit dem Eibach Pro Kit nur gutes gehört (und werde es auch bei mir verbauen wenn die Dämpfer durch sind), aber das könnte dir vielleicht wieder zu hart sein.
Beiträge von soorax
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Danke für die Links
Aber leider finde ich die Salberk nur in schwarz, gibt es die denn überhaupt in chrom? Ich finde nämlich schwarze Nieren nicht so pralle
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Taugen denn die Nieren die man für 30-40€ in der Bucht kaufen kann etwas oder sollte man lieber welche vom
kaufen? Ich finde nämlich ca. 45€ pro Niere für ein bisschen Plastik ist es mir nicht wert und gebraucht findet man leider für das VFL Coupe/Cabrio kaum welche ohne abgebrochene Halter.
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Auch wenn die Leuchte nur 5 sek. an war wird ein Fehler abgelegt. Mit welchem Gerät wurde denn ausgelesen?
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Meine Glaskugel macht gerade Urlaub, ich gebe aber Bescheid wenn sie wieder da ist. Bis dahin könntest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
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Das LSZ muss doch so oder so auf dein Fahrzeug codiert werden. Also kauf dir eins mit der gleichen HW und SW, dann sollte das passen.
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Die Reifengröße wird dein geringstes Problem sein...
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Naja wenn ein kleiner Riss im Faltenbalg schon für ordentliche Drehzahlschwankungen sorgen kann dann ist es nur logisch, dass der Motor bei einem Loch mit einem Durchmesser von ca. 5cm ordentlich abgeht
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Sowas ist mir auch schonmal passiert, als er dann aber ein Schreiben vom Anwalt bekommen hat war das Paket 3 Tage später da
Seitdem bezahle ich nur noch auf Rechnung oder mit Paypal.
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(und muss dazu die Drehzal immer verändern, weils ja mal bergauf und bergab geht).
Ähhhm...nö
Wenn deiner das macht dann stimmt da irgendwas nicht