Sehr sehr schickes Gefährt
Beiträge von S3BY
-
-
Na Wert ist er es bestimmt nicht. Aber so momentan halt nur einmal verfügbar. Angebot Nachfrage
Würde ihn stand jetzt für 22k € so wie er da steht und 8fach bereift (momentan Orginal reifen aus 2005 drauf) und einmal neue Reifen bekommen.Scheckheft schaut leider bissl leer aus. Einmal bei 20k km und einmal bei 40k km. öl ist wohl longlife kein Plan ob es die 11 Jahre gut macht.
Oben schrieb ja schon jemand das da wohl ne Menge Sachen zusammen kommen werden die vielleicht recht schnell dann anfallen und repariert werden müssen. Davor graut es mir halt.
Sry, aber das kann doch nicht dein ernst sein. Ist dir diese "Sonderedition" wirklich soviel wert?? Du investierst eine echt harte Summe mit dem Wissen, dass dir dieses Kfz noch viel mehr Geld aus der Tasche ziehen wird. So geil der E46 sein mag, aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Zumal die Automatik -
Die Händler sind ja nicht dumm. Die wissen schon an wen sie welches Fahrzeug verkaufen wollen. Wenn sie Gefahr wittern heißt es fast immer, Auto ist schon weg, Exportfahrzeug, oder auch wie o.g. Das könnte man ihnen sogar zugute halten, wenn es ihnen denn auch um den Kunden ginge. Wobei das Wort Kunde schon zuviel des Guten ist. Ich würde ausschließlich privat gucken. Gibt zwar genauso viele Drecksäcke, aber die Wahrscheinlich ist doch viel größer an jemand ehrlichen zu geraten, und auch einer, der sein Kfz kennt!
-
Ist zwar etwas fummeliger, aber ging bei mir damals problemlos. Der Lüfter wollte auch nach zwei Stunden nicht raus, also blieb er drin und die fünf Minuten extra Arbeit um die Pumpe unten rauszufummeln waren es absolut wert.
-
"Das Fahrzeug ist sein Alter Top in Ordnung mit kleinen Lackstellen. Gemachte Reparaturen auf Anfrage." Er hätte lieber schreiben sollen "NICHT gemachte Reparaturen"...
-
Also der Preis rechtfertigt zumindest die Mängel und Laufleistung. Und die Beschreibung klingt jetzt gar nicht mal so unseriös. Kein "Wir verkaufen unseren geliebten 3er" bla bla, sondern wir verkaufen, kfz wird täglich genutzt. Was würde denn dagegen sprechen sich den mal anzuschauen? Aber wenn, dann auch unbedingt die Automatik prüfen, ob die noch halbwegs vernünftig läuft.
-
Leider hat die Rechnung (Foto davon) keinen KM Stand...
Aber vergleichbare oder schlechtere sehe ich online für 3,5-4,5 --> deswegen erstaunt, dass er einen "realistischeren" Preis genannt hat.
Servus
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bei so km-Ständen sofort skeptisch wäre. Meinen damaligen habe ich mit 233k verkauft und ihn ein halbes Jahr später wieder im Netz entdeckt mit 145k. Natürlich angegeben ohne Scheckheft und Rechnungen, die den wahren km-Stand belegen konnten, denn die hatte ich sehr wohl mitgegeben. Man will ja niemandem was unterstellen, aber wenn ich keinerlei Belege hätte, die zumindest die Laufleistung nachvollziehen lassen, würde ich persönlich weitersuchen. -
-
Hey Karsten, tut mir leid um deinen schönen S5. Aber hast dir ja sofort wieder ein Sahnestück zugelegt
Und der 325i hat doch auch nen satten Klang.
-
Komischerweise hat das Auto ohne irgendwelche Anmerkungen und Mängel im Januar TÜV bekommen bis 2019. Ein Erfahrener Prüfer sollte doch erkennen bzw. darauf hinweisen wenn irgendwelche Lager oder Ähnliches Spiel haben oder wird das beim TÜV nicht geprüft? Für mich ist das schon sicherheitsrelevant.Eine TÜV Plakette gibt dir letztendlich keinen Aufschluss über den Zustand deines Fahrzeugs.
Mach dich damit vertraut, dass der E46 quasi komplett in Gummi gelagert ist und sich nach und nach jedes dieser Lager verabschieden wird. Schau im Teilekatalog nach welche Lager es alle gibt und gehe dann von vorne bis hinten jedes gründlich durch. Denn anhand deiner Beschreibung könnte es jedes sein