Optische unterschied zum alten diffusor ist ja recht minimal auf den bildern und die carbonstruktur war beim alten besser aber dir muss es ja wert sein ![]()
Beiträge von Knödelbert
-
-
Mein kühler fängt sich an aufzublähen
Muss es unbedingt einer von Hella/Behr sein oder gibs ne billigere marke die auch was taugt ?
-
Ist es normal bei E46 Xenonscheinwerfer ohne kurvenlicht das beim schalten auf standlicht also Licht stufe 1 sich nur der rechte scheinwerfer diese test neigungsbewegung macht ?
Hab vorhin mal genauer geschaut mein linker bewegst sich garnet
-
Es kommt auch auf das Fahrprofil des TE´s an.
Mein 330 hat in 10.000km ca. 1,5L 5w30 castrol gefressen und mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 10-11L was auch bedeutet das ich selten hohe drehzahlen fahre .Fährt man einen 330 im schnitt mit 13-15L wird der Ölverbrauch bestimmt auch höher sein.
-
Das eigentlich witzige ist, dass er so nen krassen Ölverlust hat und ein noch dünneres Öl einfüllen möchte.
Kalter Motor - Ja ein wenig
Warmgefahrener Motor - Nein eindeutig dicker und da fangen die M54 motoren erst das schlucken an weil das 30iger öl eben etwas dünner ist wie das 40iger

-
Schau mal ob deine hydrolager noch intakt sind an der VA. Rad im stand versuchen zu wackeln und dabei einen unter das auto schauen lassen ob die gummibuchse nochnet ausgeschlagen ist.
-
B8 ist bestimmt was feines aber du schreibst das unebenheiten besser absorbiert werden wie orignal fahrwerk ? B8 ist doch härter wie soll man damit mehr komfort haben wie mit dem original oder bin ich da falsch infomiert ?

-
Ähm nein...da ist keine Flüssigkeit drin.Wenn du ein Meyle hd *Vollgummilager* einbaust kommt kein öl raus nennt sich dann aber nichtmehr hydrolager

-
Nach 150.000km ist de Wahrscheinlichkeit das die Hydrolager fertig sind ziemlich hoch. Auf dem Bild kann man aber nichts erkennen. Sind die Gummis denn schon gerissen?
Wenn öl austritt werden wohl schon mini risse drinnen sein ist ja ein hydrolager wo im gummi flüssigkeit drinnen ist.
-
Lieg ich da richtig das ich demächst Hydrolager tauschen sollte da die pechschwarze stelle am gummi etwas ölig ist ?
Die dinger haben bald 150.000km runter.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc040051m6klbq9fu.jpg]