Weis wer wielang der versand der Beisan Vanos ringe ungefähr dauert da die ja aus der usa kommen ?
Beiträge von Knödelbert
-
-
Jemand ahnung was genau das geräusch verursacht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaubs ja selber irgendwie net aber das klappern ist jetzt weg
Grund war das die auspuffhalterung am getriebe weggerostet war und nach recherche im web kommt das sehr oft vor.
Hab mir auf arbeit selber eine neue gebastelt aus Edelstahl und net son billig verzinktes blech wie es orignal ist.
Vorhin hingeschraubt und das klappern das ich anfangs als schaden am antriebsstrang vermutet habe ist verschwunden[Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/9695/img00017zz.jpg]
-
Jemand ahnung was genau das geräusch verursacht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufm BMW schauen solche lustigen sticker übelst lächerlich aus und ansonten verschandeln dezente sticker nur die optik an meinem
-
Ich finds zu tief schaut irgendwie nicht so harmonisch aus wie davor mal abgesehen vom reifenverschleiß und fahrbarkeit
Deine Tiefe davor war perfekt meiner meinung
-
Wenn du das gewinde raushaben willst würd ich dir und bestimmt einige andere Bilstein B4 (härte wie M-dämpfer) oder B8 (bischen härter wie B4) mit Eibach Sportline federn empfehlen da kann man nie was falsch machen und is aufjedenfall net so hart wie dein gewinde
-
DankeWie viel hast du ca. Folie gebraucht, hätte gerade gesucht was ich damals bestellt habe, aber das find ich erstens nicht mehr und zweitens wars ziemlich knapp
Spange würd ich nicht beziehen. Nur die Leisten und Schaltabdeckung
Kannst bei dem angebot nur 100x152 cm als minimum bestellen . Wenn du nur die paar sachen folieren willst würde auch 30x152 cm reichen.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So schauts aus wenn so ziemlich alles mit 4d carbon foliert ist + türarmlehnen und kostet 10-20€ die folie.
Arbeitszeit ich sag mal für alles zusammen als hobbyfolierer 10-15 stunden mit aus/einbau und man sollte 2k kleber da haben weil die chance hoch ist das irgendein clips brechen kann[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/2728x1532q50/13/rz4v.jpg]
-