Das funktioniert auch nach ner längeren Fahrt (min. 1 Stunde) nicht. Öffnen kann ich aber beliebig oft per FB, von daher hätte ich eigentlich die Batterie auch ausgeschlossen. Allerdings lässt sich nach meiner Theorie eigentlich alles ausschließen.... ein Teufelskreis
Beiträge von neumi87
-
-
Der Zweitschlüssel meines Autos hatte leider nen Unfall den er nicht überlebt hat
Ich hab aber den Schlüssel von unserem Touring zum Test initialisiert und mit dem funktioniert die ZV einwandfrei. Darauf hab ich mir auch gedacht dann muss es ja am Schlüssel liegen. Warum aber kann ich ihn dann problemlos anlernen, das zeigt mir doch dass das Schließen-Signal vom Schlüssel rausgeht und am Empfänger ankommt -
Abend Leute,
ich hab ein kleines Problem mit einem meiner beiden Schlüssel von meiner Limousine (EZ03).
Und zwar kann ich meine ZV nicht per FB schließen.
Ich kann aber den Schlüssel problemlos neu anlernen (Zündung an und
wieder aus, Schlüssel raus, Öffnen gedrückt halten, 3x auf Schließen,
Öffnen loslassen), daraufhin schließt und öffnet die ZV auch einmal, was
mir bestätigt, dass der Schlüssel erfolgreich angelernt worden ist und
somit auch beide Tasten an der FB funktionieren sollten. Der Kofferraum
lässt sich auch problemlos per FB öffnen.Über´s Schloss an der Fahrertür lässt sich die ZV problemlos schliessen.
Warum aber funktionierts über die FB nicht?
Für den einen oder anderen Tip wäre ich euch dankbar.
MfG
-
Passen wirds, du musst sie aber eintragen lassen.
MfG -
Machen beide nen gepflegten Eindruck, der erste steht aber auch schon seit min. 2 Monaten im Netz und ist bisher immer beim gleichen Preis geblieben.
Was ich mich beim 2. Frage, der hat Volleder aber keine Sitzheizung? Ich dachte das bei E46 für den deutschen Markt bei Volleder immer ne Sitzheizung dabei war, oder täusch ich mich da? -
SAgt mal weis einer von euch ob "Friedrich Motorsport" was taugt?
Ist jetzt kein Favorit von mir, ist aber nur 1/3 so teuer wie alle anderen....
Ich hatte mal ne Friedrich Edelstahlanlage am E36 328i. War schon sehr laut das Teil (mir persönlich zu laut), Passgenauigkeit dem Preis entsprechend.
Am E46 hab ich keine Erfahrung damit -
Hallo,
Bremsscheiben werden immer paarweise getauscht, also immer beide Seiten pro Achse.
Deine ebay Artikel sind nicht zu empfehlen. Bei Bremsen bitte nicht zu sehr sparen und auf Markenware wie ATE (alternativ Barum) Textar usw. setzen.
Schließlich gehts hier auch um deine Sicherheit.
Bei Stoßdämpfer sehe ich es genauso, Sachs, Bilstein usw. sind empfehlenswert. Und am besten Neuware kaufen, da sind die Chancen deutlich größer, das du die nächsten Jahre Ruhe hast.
MfG -
Wer an nem R6 einmal einen Eisenmann gefahren hat, will im Normalfall nichts anderes mehr, zumindest gehts mir so. Bastuck und co. sind eher dumpf, die Eisenmänner sind eher etwas heller, gefällt mir einfach besser.
-
Also 2.500-3.500 find ich schon arg wenig, aber mehr als 5.000 werdens wohl nicht werden.
Wobei der Innenraum wirklich schick ist. -
Stützlager und Traggelenke schon, aber Hydrolager, das mittlere Lager am Querlenker vorne und auch die Lager der Hinterachse haben ja ihre ich sag mal Ausgangsstellung im eingefederten Zustand, beim aufbocken werden die Lager ja dann verdreht und werden dadurch dann ein halbes Jahr anders als üblich beansprucht. Besser kann ichs leider nicht erklären, aber das war für mich der Grund das ich meine Autos lieber nicht aufgebockt hab.
Aber wenns mit deiner Methode auch keine Probleme gibt ist ja alles in Ordung