Beiträge von Kevin309

Also meine Winterreifen sind 225er, damit habe ich zwar etwas mehr spürbare Leistung jedoch nicht merklich viel. Also ich merke schon den Unterschied zwischen Winter und Sommer, jedoch keine 2 Sek schneller von 80-120. Mit Winterreifen ist er evt 0,5-1 Sek schneller in dieser Disziplin. Ein Forumsmitglied bietet ja chiptuning für 400€ an, angeblich 18 ps und glaube 20-25nm mehr an, bin echt am überlegen das du machen da ich mit der Leistung nicht ganz einverstanden bin, vielleicht liegt es auch daran das ich ab und zu einen Diesel mit 580nm fahre.

Habe letzte Woche meinen LMM durchmessen lassen, mit dem ist alles ok. Heute habe ich mal 2 Videos vom Durchzug im 4. Gang gemacht, gleiche Strecke in beide Richtungen gefahren. Komme jedoch nicht unter 8 Sek. Habe 225 er vorne und 255er hinten mit 18 zoll. Kann es sein das diese die Werte so verschlechtern oder sollte ich mal die NWS auf Verdacht hin tauschen.

Voher war er bei 0,75 l pro 1000km, wie er jetzt ist kann ich nochnicht genau sagen, aber schätzungsweise 0,2-0,3l. Muss mal wenn er wieder etwas runter ist und ich ihn bis auf max aufgefüllt habe schauen wieviel km ich fahren kann bis es sich lohnt auszufüllen bzw wieviel ich dann nachfüllen muss. Werde euch auf dem laufenden halten wenn es gewünscht ist.