Beiträge von _González_

Guten Morgen und einen wunderschönen 3. Advent,

meiner ist heute leider nicht so schön, da ich seid heute ein Problem mit meinem Baby habe.
    Ich hab bereits mehrere Foren durchsucht. Überall wird drüber diskutiert, aber es wurde bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Ich hab auch über die Suchfunktion hier im Forum gesucht aber noch keinen Theard zu dem Thema gefunden,
    falls es also doch schon ein Theard gibt steinigt mich bitte nicht!

Das Sympton:

Mein E46 ist Kalt. Er stand die ganze Nacht in der kälte draußen.
    Ich steige ein und starte den Motor. Nach ungefähr 5 sek. fängt er wie Wild an zu ruckeln und säuft ab.
    Ich starte erneut und gebe direkt Gas. er ruckelt, er ruckelt. weiter Gas und schnell in den 2. Gang geschaltet.
    Nach ein paar Minuten warm fahren ist das Problem weg. Wenn der Motor wieder kalt ist hab ich wieder das Problem.
    Zwischen durch ging auch mal kurz die Servolenkung aus.
    Das passiert aber nicht mehr nach dem ich die Batterie wieder voll gemacht habe. Die war anscheinend auch leer da ich öfters kurz Strecke fahre.

Wie gesagt bin nicht der einzige mit diesem Problem. (Gott sei Dank?!)
    Konnte aber leider keine Lösung oder Ursache im Internet finden.

Kann mir da jemand von euch eventuell weiterhelfen? :wacko:

Ganz ehrlich.... iOS 6 ist suboptimal! :D
    neuer App Store der aussieht wie ein Android Market, kein YouTube App, kein Google Maps ... wo geht Apple nur hin!
    Na ja mein iPhone 4S bleibt schön bei seinem iOS 5, so viel steht fest!

Zitat

Ich find es nur persönlich schade das man das nicht auf einer objektiven Ebene diskutieren kann und man sich aus seiner Wut über ein hilfloses Unternehmen künstlich aufregen muss.
    Meiner Meinung nach darf jeder kaufen was er will und ich wollte mit dem Theard nur feststellen wer welches Handy für was benutzt.
    Schließlich kann man mit Android -Systemen ohne viel auffand selbst Apps programmieren wobei man bei Apple eine so genannte Entwickler Lizenz braucht die sage und schreibe 60 € im jahr kostet.

Ich schweife vom Thema ab. Letzt endlich will ich damit sagen das ich kein Krieg im Forum anzetteln wollte zwischen Apple Usern und Android Usern bzw. Samsung etc.
    Ich finde jedes Smartphone hat auf seine Art und Weise seine Vorteile und ich würde gerne von euch wissen welche das für euch wären um meine Kompetenz in diesem Bereich zu erhöhen.

Schon wieder ein Beitrag in dem ich nicht-Objektiv sein soll? :D

ich empfehle dir die 5-Gang Lesemethode die hab ich damals in der Grundschule gelernt. :thumbsup:

Das iPhone 5 wurde in 24 stunden 2 Millionen mal vorbestellt.
    Zum Vergleich das iPhone 4 nur 1 Million mal!

Ich habe ein iPhone 4S und muss gestehen das es keinen großen Unterscheid zwischen dem 4S und dem 5er gibt,
    außer LTE-Modem, neuer Prozessor und größeres Display.

Ich bin trotzdem noch gespannt auf das iPhone 6 :thumbsup:

Noch ein Beispiel dafür das ich ja so nicht-Objektiv bin :thumbsup:

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast bin ich kein Mensch der sich schnell überzeugen läßt wenn jemand Aussagen macht ohne sie zu belegen.
    Du wiederholst dich. Und es langweilt mich langsam mit dir zu diskutieren, weil ich dich nicht so ganz ernst nehmen kann. Macht ja nix. Wer bin ich schon.

Das letzte was ich gesucht habe war streit. Ich lass mir aber auch nichts gefallen, daher kann das dann schon mal passieren :D

Ich zitiere mich mal selber von Gestern, 15:50:

Zitat

Und jetzt mal Spaß bei Seite. Ist doch egal wer mehr Bechmarkpunkte hat. Es geht darum was man braucht! Braucht man es nein? Dann ist das doch völlig in Ordnung.
    Mein Vater zum Beispiel hat noch ein Nokia 3310 weil er damit klar kommt ist doch prima für ihn :thumbsup:

So viel zum Thema:

Zitat

Du bist und bleibt nicht Objektiv, du hast deine Meinung und die Meinung von Android-User lässt du nicht gelten.
    Auch wenn du wiederholst behauptest das du Objektiv bist wird es nicht wahr, du fegst Argumenten von nicht Apple-user vom Tisch weil es von dein Blickwinkel betrachtet nicht richtig ist.
    Es gibt aber andere Blickwinkel die Sache zu betrachten und es gibt dazu auch nicht eine Wahrheit.
    Sonst würde es doch nur ein PC, Handy, Kamera, Auto , Moped, Fernseher etc. geben.

Wie du siehst hast du nicht so gut recherchiert wie du geglaubt hast :thumbup:

Zitat

1. Du kannst mein Name gar nicht schreiben, was ich persönlich sehr unhöflich finde.
    2. Einige User kennen mich hier persönlich und wissen wer, wie und was ich bin, du disqualifizierst dich selber mit so ein nicht belegbare Aussage.

1. Ich entschuldige mich eintausend mal für das übrige "i". Ich wollte deine Gefühle nicht verletzten.
    2. Ist das eine Drohung? Das ich mich damit disqualifiziere? Wofür disqualifizieren? Und für wen hälst du dich?
    Es ist mein gutes Recht nach Artikel 5 des Grundrecht (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Ich finde es ist der Zeitpuntk gekommen an dem du dich bei mir entschuldigen solltest :D

Ich möchte dir gerne erläutern was ich mit dem Begriff "provozieren" gemeint habe um Missverständnisse aus der Welt zu treiben.
    " Jedoch ist doch der Sinn einer Diskussion in einem Forum die Menschen zu provozieren "
    Die Menschen zu provozieren einer Diskussion bei zu wohnen und mit zu reden,
    sprich Argumente zu finden und zu belegen.
    Das nennt man eine Diskussion provozieren.
    Nicht im sinne von einen Streit zu provozieren, ich ging davon aus das wir alle Erwachsen sind.
    Tut mir leid, ich hab dich überschätzt :thumbsup:

Ich kann auch nicht verstehen wo die ganze Wut herkommt :D
    Das ist nun mal mein Statement und ich entschuldige mich dafür wenn ich jemanden persönlich beleidigt habe
    in dem ich behauptet habe das Samsung qualitativ weniger gute Handys produziert als Apple.

Zitat

Auch wenn du meinst das du Objektiv bist, du bist es ABSOLUT nicht. echt Schade.

Ich finde schon das ich Objektiv bin. Kannst dir ja mal alle Kommentare nochmal aufmerksam durchlesen. Einen Vergleich stellen und mir eine Rezension schreiben.
    Ich würde sie mir gerne durchlesen und für den Fall das mein Gedächtnis nicht mehr das beste ist entschudlige ich mich nochmals für alle nicht-objektiven Aussagen :D

P.S. peijin ist selber dumm :P ( ich hoffe ich konnte mich nun erfolgreich deinem Niveau anpassen ) :thumbsup:

Sei bitte nachsichtig mit mir ich fahre E46 und besitze ein iPhone.

Es gibt keine Xenon Angel Eyes! Die gibt es nur mit normalen Glühlampen, CCFL und LED.

Kombination die du meinen könntest wären Xenon Scheinwerfer mit Angeleyes bei denen die Ringe dann entweder mit CCFL Technick oder mit LED Technik betrieben werden. Soweit mir bekannt gibt es aus dem Zubehör zugelassene Xenon Scheinwerfer mit CCFL Ringen, die sind aber nicht ganz billig. ;)

Klugscheißer :D
    aber das mag ich!

Okay Danke schon mal für deine Aufklärung jetzt fehlen mir nur noch Infos über Aufwand und ob ich jetzt ohne Extras Xenon LED Angel Eyes umbauen kann.
    Das die Dinger Teuer sind hab ich schon gesehen :D bis zu 800 oken für zwei scheinwerfer mit blinker .... leckooo pfannii !!!
    Da müssen die neuen Sommerschlappen sich noch 2-3 Monate gedulden

Ich melde mich jetzt nochmal zu Wort, weil ich schon finde das der Kommentar speziell an mich gerichtet war.

Wie ich schon in ein paar Kommentaren nebenbei erwähnt habe bin ich kein Feind des Android-Systems oder von Samsung etc.
    Ich bin ein iPhone Freund! :thumbsup:

Ich überlasse jedem das Recht für sich selbst zu entscheiden.
    Jedoch ist doch der Sinn einer Diskussion in einem Forum die Menschen zu provozieren ihre Meinung zu belegen und "VERNÜNFTIG" zu argumentieren.
    Das es so eskaliert hätte ich nicht gedacht (oder doch?)

Na ja der Kaltekrieg ist noch lange nicht vorbei, jedenfalls nicht in der Handy-Welt :D

Ich finde es unfair wenn jemand keine guten Argumente findet und einfach behauptet
    "Und als aller letztes, Samsung hatte schon vor Apple Screens mit 4 Zoll und Handys mit LTE. Diese Drecksnachahmer aus Cupertino dort. "
    Das stimmt, aber wie ein normaler Laie wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann benötigt auch ein LTE-Modem Strom sprich kürzere Akkulaufzeit.
    Ich arbeite zufälliger weiße bei der T-Mobile (heißt jetzt Telekom Deutschland GmbH aber egal) ...
    der LTE Ausbau in den USA und Deutschland geht nur langsam vorran wobei die Kollegen in Korea und Japan schon viel weiter sind als wir.
    Zu Deutsch ... bringt uns zu diesem Zeitpunkt nix.... doch jetzt kommt LTE immer mehr und daher wird es dann auch im iPhone verbaut ... so viel dazu aber ist ja egal.

Ich find es nur persönlich schade das man das nicht auf einer objektiven Ebene diskutieren kann und man sich aus seiner Wut über ein hilfloses Unternehmen künstlich aufregen muss.
    Meiner Meinung nach darf jeder kaufen was er will und ich wollte mit dem Theard nur feststellen wer welches Handy für was benutzt.
    Schließlich kann man mit Android -Systemen ohne viel auffand selbst Apps programmieren wobei man bei Apple eine so genannte Entwickler Lizenz braucht die sage und schreibe 60 € im jahr kostet.

Ich schweife vom Thema ab. Letzt endlich will ich damit sagen das ich kein Krieg im Forum anzetteln wollte zwischen Apple Usern und Android Usern bzw. Samsung etc.
    Ich finde jedes Smartphone hat auf seine Art und Weise seine Vorteile und ich würde gerne von euch wissen welche das für euch wären um meine Kompetenz in diesem Bereich zu erhöhen.

:rolleyes: