Hallo, Laufleistung hin oder her...aber 6200€ für den alten Karren...niemals.
Davon würde ich bei dem Preis auch absehen. Weitersuchen...!
Hallo, Laufleistung hin oder her...aber 6200€ für den alten Karren...niemals.
Davon würde ich bei dem Preis auch absehen. Weitersuchen...!
Nabend,
interessanter Thread ! Ich lese hier immer böse Warnungen, wie der Motor dann aussehen könnte...was genau tun wir dem Motor denn an ?
Das sind nur Warnungen, aber was passiert wirklich ? Wer hat es probiert ?
Ich habe auch schon diverse Ölsünden begangen und bisher ist mir kein Motor kaputtgegangen....
Hi,
der 30er ist ein geiler Motor, ist nur gelegentlich etwas öldurstig.
Das Automatik-Wandlergetriebe hat im Vergleich zur E39 Diesel-Automatik einen entscheidenden Vorteil:
Es ist -gute Pflege vorausgesetzt- deutlich robuster.
Die km sind bei guter Wartung m.M.n. nicht ganz so wichtig, wie immer gesagt wird.
Geil, man muss auch mal Glück haben
Nabend !
Ich seh schon, die Saison geht los
Chromfarben natürlich
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Somit will mich keine der beiden Werkstätten verarschen.
Oder beide
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1400 Ocken für Bremsen und Querlenker am 316i...eieiei mach das selbst und gut. (sry das Bild konnt ich mir nicht verkneifen:D)
Pro 1000km? Ist normal bei dem Motor.
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Ich würde einfach nach einem 330er mit mehr km und Historie suchen. Da wird die Auswahl besser.