Beiträge von Fogl

    Hello,


    hab ich, Bremsenreiniger von oben auf die Einspritzleiste je Zylinder und die Karre dreht hoch :cursing: also so gut wie bei jedem Zylinder das selbe Resultat, dann haben wir ja die Brücke runter genommen und neu abgedichtet, ohne Erfolg, deshalb die Frage mit dem O-Ring der Einspritzdüsen..... ;(

    Hello again,


    Update : gestern bin ich mit dem Wagen ca. 70 km gefahren (Autobahn 100-130km/h) unter Last läuft er sehr gut, im Stand jedoch immer noch total unrund, heute haben wir dann bei laufendem Motor die Ansaugbrücke mit Bremsenreiniger benebelt und dabei ging die Drehzahl deutlich in die Höhe. Wir haben dann die Ansaugbrücke demontiert, die Dichtfläche gereinigt und anschließend die Dichtflächen mit Dichtmittel bestrichen und dann wieder alles zusammengebaut, leider ohne gewünschten Erfolg, der Wagen läuft immer noch wie vorher und reagiert auch deutlich auf den Bremsenreiniger. Kann es sein, das die O-Ringe von den Einspritzventilen undicht werden können ? Bin bald mit dem Latein am Ende. :S :wacko: 8|

    Hallo Leuts,


    ich habe hier noch den Motor mit dem Pleuellagerschaden liegen und will mich jetzt daran machen, die KW überarbeiten zu lassen. Ich bräuchte jetzt mal ein paar Tips, wie ich die Welle aus dem Block bekomme. Da gibt es ja noch die Ausgleichswellen die vorher weg müssen. Bräuchte mal ne Anleitung für Aus- und Einbau und wenn dann noch jemand ne gute Adresse für die Schleiferei hat..... :love: