Beiträge von timiboy
-
-
Genau so ist es - nur das Radio von AVIN holen!
Timiboy
-
So habe ich meine Kamera bei mir auch montiert. Nicht vergessen sorgfältig abzudichten rundum. An die Stelle kommt (bei Regenfahrt) ordentlich Wasser dran.
Marine Grade Sikaflex lässt nichts rein
Timiboy
-
Das sieht echt gut aus
Schaut bündig mit der Innenseite der Griffleiste aus.
Bist mit dem Bild zufrieden?
Schon...was halt einen RFK so liefern kann an einer Android HU. Schaut aus wie meine Fronkamera...
-
Welche Rückfahrkamera habt ihr in eurem Cabrio / Coupé eingebaut?
Bin auf der Suche nach einer die entweder an der Kennzeichenleuchte oder am direkten Kofferraumgriff integriert ist werde aber nicht fündig.
Ich möchte ungern ein Loch an der Karosserie bohren.
So schauts bei mir aus. Finde ich sehr OK.
Timiboy
-
Ich habe bei einem Kumpel ein Erisin, daß schon weit über 5 Jahre hält oder auch schon länger. Klar mein Avin ist besser, schneller, schöner aber die Grundfunktionen sind auch nicht "besser". Wenn Du nicht in ein aktuelles Avin oder XTrons investieren willst ist Erisin sicher die beste Zweitwahl IMHO.
Timiboy
-
Ich hab im E46 eines Freundes das originale M Sport Lenkrad neu beledern lassen und davor eine Lenkradheizung eingebaut. Einziges "Manko" das Ding hat einen separaten Schalter. Entweder man montiert den wo an der Lenksäule oder such sich etwas passendes aus dem BMW Programm und setzt in in einen leeren Platz. Funktion ist auf jeden Fall tadellos und man muss nicht die doch recht großen E83 Lenkräder nehmen. Hat auch den Vorteil, daß es weiterhin ein E46 Lenkrad in einem E46 ist.
Timiboy
-
ich suche ein android radio ähnlich diesem , bei dem ich eine daten-simkarte einlegen kann und somit google maps und äh die verkehrswarn-app unabhängig vom handy laufen lassen kann; d.h. auto starten, ziel im google maps "navi" eingeben, verkehrswarnungen starten, musik starten und losfahren
da ich nur einen 1" schacht habe und auch nicht umbauen möchte, ist das die zweite bedingung...hat jemand einen tipp parat?
Da kannst Du gleich ein 10" Tablet nehmen und über AUX verbinden IMHO!
Timiboy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In meinem E36 Cab werkelt noch immer ein Audison Amp...seit 1993
Timiboy
-
Sind beides 330Ci mit knapp +81 Unterschied in der VIN und Produktionsdatum 23.10.2003 und 07.11.2003.
Timiboy