Ich würde generell keine unterschiedlichen Profile fahren
Die NFera's hab ich am E36 Cab drauf und bin sehr zufrieden. Ob die keine Felgenschutzkante haben....muss ich schauen, wenn ich die Tage die Sommerreifen montiere.
Timiboy
Ich würde generell keine unterschiedlichen Profile fahren
Die NFera's hab ich am E36 Cab drauf und bin sehr zufrieden. Ob die keine Felgenschutzkante haben....muss ich schauen, wenn ich die Tage die Sommerreifen montiere.
Timiboy
Na ja...ein passendes Set von ETON oder FOCAL klingt schon sehr viel besser als alte Werkslautsprecher. Ob es so etwas für den E46 noch gibt, weiss ich leider nicht. Habe letztes Jahr einen E91 mit einem FOCAL Set (Türen, Subs + Amp) umgebaut und der Klang mit dem Werksradio ist 100 zu 1 besser! Dein Budget ist scher entscheidend!
Timiboy
Ist für mich kein großer Aufwand. Bei BMW Wien fahre ich 2-Mal am Tag vorbei. Mache mir die Tage einen Termin, mal schauen ob sie die Airbags lagernd haben. Der Fahrerairbag war binnen einer Stunde erledigt. Da ist sicher das meiste der Papierkram und der Testerlauf.
Timiboy
Oops, meine Cab ist nun auch auf der Liste mit dem Beifahrerairbag. Dann werde ich wohl einen Termin machen...
Timiboy
Hatte ich mal getestet. Der iDrive ist mir lieber!
Nein! Als die bavsound reinkamen vor knapp 10 Jahren war ich noch nicht so fit im Thema! Der e46 ist aber auchso vom Werk aus ganz OK.
Timiboy
Hat man keines der 2 HiFi-SA, dann muss man natürlich noch einen passenden Amp nehmen und dann ist Schluß mit PnP. Bei den letzten Posts ging es aber um den Ersatz bei H/K, oder?
Timiboy
Ich habe z.B. letztens in einem E91 ein Focal Set installiert (KLICK). War nicht wirklich PnP und hat auch einiges gekostet. Kann nicht behaupten, daß es besser ist als bavsound.
Timiboy
Zoll ist sehr wenig...EUst kommt halt dazu. Ist ja aber auch nicht so das ETON, Audison & Co. besonders günstig sind. Ich finde, daß bavsound für die Qualität und Einfachheit der Installation, die sie liefern einen angemessenen Preis verlangen.
Timiboy