Beiträge von timiboy

Ich würde bei Fragen zum E61 auf jeden Fall mal ins e60 Forum schauen. Da gibt es seeehr viel Information zu Deinen Fragen. Ich habe selbst einen E61 LCI Diesel und der ist um Welten moderner und hübscher als ein E39 oder E53. Ich kenne viele Leute die ein N53 Motor fahren und keine Probleme haben. Es gibt ein paar Sachen die kommen auf jeden Fall aber bei alten Autos ist immer ein Restrisiko vorhanden. Einen E61 ohne Reserve von 1-2K für Reparaturen würde ich aber eher nicht kaufen, auch wenn ich selbst keinerlei gröbere Probleme bei meinem gehabt habe!

Timiboy

Nach doch vielen Jahren, möchte ich mal wieder zum Thema melden. Aus dem kaputten eBay-Scheini waren genug Teile zu holen um die Innereien meiner Scheinwerfer wieder zu beleben. Die nachgesandten AE's haben auch gepasst und nach einigen Stunden habe ich nun fast nagelneue funktionierende Xenon's mit AE. Habe natürlich die Kabel neu verlegt und schön schwarz eingeschrumpft. Im zusammengebauten Zustand sieht man nicht wirklich was und die Optik ist sehr schön! Jetzt muß ich nur noch die eine gebrochene obere Halterung i.O. bringen und dann ist nach über 4 Jahren alles wieder in Butter.

Timiboy

Ich hab Carly, den BT Adapter und das Kabel. Hat sich ganz gut bewährt bei meinen BMW's. Klar könnte man fürs gleiche Geld auch die "anderen" Programme besorgen, nur habe ich leider keine Zeit mich da einzulernen. Für die einfachen Sachen ist Carly IMHO gut genug!

Timiboy

Hallo liebe Kollegen,

nach Jahren komme ich wieder mal dazu an meinen Scheinwerfern zu arbeiten. Hat jemand von Euch eine Idee wie die TN 63126947822verbaut wird? Der Link im BMW System führt leider ins Leere X(:thumbdown: Über die Suche konnte ich leider keine Infos dazu finden :whistling:

Danke,

Timiboy

Genau, beide beim Transport kaputt gegangen :cursing:

Ich wollte halt ein wenig Zeit sparen und nicht schon wieder alles alleine machen. Mittlerweile kan ich die e46 Scheinwerfer im Schlaf zerlegen und weiss nun, daß ich auch die AE hätte selber montieren können. Im Moment schaut es aus, daß ich über kurz oder lang einen rechten Scheinwerfer kaufen muss und sollte ich irgendwann mal meinen reparieren können,den in die Bucht geben werde.

Mein INteresse an einem beschädigten rechten Xenon ohne Kurvenlicht bleibt also bestehen!!!!

Timiboy

Hi Leute,

ich hatte meine Scheinwerfer einem nicht ganz unbekannten in der Szene zum Angel Eyes Einbauen geschickt. Zurück bekam ich beide Scheinwerfer mit kaputten Halterungen innen, mit übelstverlegten Kabeln und zu allem Überdruss mit einem nichtleuchtenden Ring. Ich habe per Zufall bei eBay einen kaputten linken Scheinwerfer ergattern können, wo die Halterungen innen OK waren. Beim rechten Scheinwerfer suche ich aber schon eeewig lange. Hat vielleicht jemand von Euch so etwas herumliegen oder hat einen Tipp wo ich so etwas bekommen würde? Ich möchte keinen neuen Scheinwerfer um mehrere Hunderter kaufen, wenn es eigentlich um einen 15 cent Teil geht. Den restlichen Schlammassel bringe ich selber in Ordnung.

Gruss

Timiboy