Die Hupe, also das wirst Du einmal machen und dann gaaaanz schnell wieder lassen. Die bessere Lösung wäre über die extra Ausgänge einfach so ein US piepen (nicht mein Fall) anzusteuern.
Die Software läuft auch unter Linux (WINE) problemlos!
Die Hupe, also das wirst Du einmal machen und dann gaaaanz schnell wieder lassen. Die bessere Lösung wäre über die extra Ausgänge einfach so ein US piepen (nicht mein Fall) anzusteuern.
Die Software läuft auch unter Linux (WINE) problemlos!
20l in der Stadt, ich würd Tag und Nacht kotzen.....
Also zu Eisenmann kann ich nur sagen, total pervers!!!!! Flog nach einer Woche wieder raus. Hatte einen an meinem 323ti dran. Danach einen von SuperSport, der preislich auf gleicher Höhe lag, aber Soundtechnisch um längen besser war.
Also ich glaube nicht, denn ich kann bei meinem Modul die NSW nicht einzeln ansteuern. Die werden wohl zusammengeschaltet sein. Ist wohl so beim E46, denn beim X5 gibt es das Modul von Car-Solution mit eben dieser Funktion.
Jo, sieht aber gut aus
Die Investiton in das MegaModul lohnt sich aber auf jeden Fall. Die Installation ist selbst für mich ein Kinderspiel gewesen! Sollte man sich wirklich gut überlegen. Und 30€uro für 1 Funktion, naja... auch nicht gerade billig!! Komme ich pro Funktion/Preis billiger mit dem MegaModul...
Hallo,
habe mir am WE das Tippblinken nachgerüstet. Ich habe mir das Professional Modul von car-solution eingebaut. Das ist total einfach. Sind nur 3 Kabel anzuklemmen. Müsst Ihr mal googeln. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da noch viele Zusatzfunktionen verfügbar sind!
Na dann wünsche ich Dir viel Freunde am Fahren mit Deinem schicken neuen!
mfg
Mario
Was billiges, was fetzt wäre für mich:
1) MFL für Lenkrad
2) Lichtmodul von car solution
3) schwarze Nieren
4) schwarze Seitenblinker
Was auch gut billig wäre, aber net ganz so erblaut, Flextieferlegung
Achso, die gefällt mir glatt besser als die aus dem M-Paket II