Habe auch die gleichen Birnen drin und ich musste nichts abfeilen (ZKW Halo. Scheinwerfer)
Beiträge von Blacklimo
-
-
Es gibt soweit ich weiß 2 verschiedene Arten von KGE's, einen den man säubern kann(Meist eine KGE die nachher eingebaut wurde) und die ,,normale'' . Diese ist nach meinem Wissensstand nicht zu säubern, nur austauschbar.
Ps.: ich habe auch einen N42 und der Motor hört sich so ähnlich an bei offenem Öldeckel. Hat aber keine Drehzahlprobleme. -
müsste ich die extra eintragen lassen falls die Dinger überhaupt passen? Weil sie ja eig. nur für den e90 gedacht waren
edit: Passen würden sie schon aber ich müsste sie extra eintragen lassen. Geht das so einfach das ich mir die e90 auf den e46 schrauben darf? (8x17 ET 34 mit 225/45 17)
-
okay es sind Styling 187, aber passen die denn auf meine e46 316i FL Limo ?
-
Sind das wirklich Styling 160 oder irgendein Fake?
Wenn keine Styling 160 was dann? -
Klick mal auf´s KLICK
Da zitiere ich mich mal
-
Die Farbe dürfte Bmw selbst oder ein
fran gepinselt haben um zu kontrollieren ob jemand anders dran rum gewuschtelt hat oder ob es ungeöffnet blieb -> quasi ein Siegel.
Wie beim Roller damit dersehen kann ob man am Motor rum gespielt hat.
-
Wenn liegt es auch am Getriebeöl und nicht am Motoröl
Edit: da warst du schneller mit dem löschen
hatte nichts geändert
-
Habe das gleiche "Problem" aber mich stört es nicht. Eher das die Gänge schwer rein gehen besonders wenn der Motor kalt ist. Jemand schon mal wegen dem Problem das Getriebeöl gewechselt?
-
wäre der nicht was ? -> http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT