An der gleichen Stelle verliert mein FL 316i auch Öl aber nicht so viel wie deiner. Ich glaube das kann durch ne Undichtigkeit am Ölfiltergehäuse kommen. Verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich meine gehört zu haben das es oft bei den 4Zyl. vorkommt.
Beiträge von Blacklimo
-
-
Ich würde mal den ADAC rufen und mal gucken ob die ne gute Idee haben.
-
Wir suchen einen Kombi, ein BMW soll es sein, das ist mal sicher. Ebenso muss es ein Benziner sein. Ansonsten schwanken wir noch zwischen E46 und E91. Das Auto wird überwiegend von meiner Frau gefahren (keine 10.000 im Jahr) und meistens nur auf Kurzstrecken bewegt.
Erstmal muss ich sagen das beide Anzeigen ganz gut aussehen.
Mal eine ganz banale Frage: Warum muss es ein 6 Zyl. sein, wenn der Wagen eh so wenig genutzt wird und wenn dann nur auf Kurzstrecke ?Sowas hier steht doch auch schon gut da - http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1
-
Fehlerspeicher auslesen und schlauer werden. Problem beheben oder beheben lassen und sicher fahren !
-
So würden das deine Nachbarn auch bezeichnen.
Hahaha, wie geilZu solch später Stunde doch noch herzlich gelacht !
-
Wenn du wirklich nur die Leisten machen willst reicht es.
Ich glaube es bleibt sogar was über
Untergrund gut entfetten und sauber machen dann hält die 3M auch super.
Folie lässt sich super verarbeiten und durch die Rillen in der Klebefläche muss du dir echt Mühe geben eine Blase da rein zubekommenIch kann dir nur ans Herz legen auch einen Föhn zu benutzen, womit du die Folie erwärmst. So kannst du sie besser verarbeiten. Einfach mal SuFu benutzen !
ps.: Beachte das die Folie eine gewisses Muster hat und du solltest auch immer die Leiten gleich folieren. ( Alle Leisten waagerecht auf die Folie damit du später beim Einbau immer das gleiche Muster hast)
-
Auspuff sitzt gerade, lass dich nicht kirre machen ! Fahren und Spaß haben
-
-
Ist das nicht eher peinlich wenn man keine Leistung hat?
Warum jeder Polo böllert doch auch richtig gierig ! 60ps und ab dafür
http://www.youtube.com/watch?v=xdz5GioVA1U -
Normal ist das nicht das da bei dir was fehlt. Wenn es hält ist doch okay und wenn nicht würde ich mal den Verkäufer kontaktieren