Beiträge von Sascha328Ci

Hat hier jemand mal seinen Arsch aus dem Bürostuhl bewegt und einen M54B30 auf Kompressor umgebaut? Hat hier jemand das G-Power Kit verbaut und Erfahrungen gesammelt? Hat hier wer sich Gedanken gemacht, wie man das Kit weiter ausreizen kann?

Nein? Dann labert nicht so einen scheiss daher. Ich habe das Kit für 1999€ gekauft und fahre mit deutlich mehr Ladedruck und etlichen anderen Kniffen und Tricks inzwischen mit +- 333PS.

Ne brauch ich auch nicht um zu wissen dass es mit 1999 Euro nicht getan ist :D ansonsten, berichte uns nach 15000 km mal wieder wie es deinem Motor so geht, wenn alles in Ordnung ist freut es mich für dich, wenn nicht würde ich es als normal bezeichnen....

Also ich halte echt garnichts von den ganzen " Kompressorkits " weil :

1) Maßlos übeteuert

2) Oft fragwürdige Qualität, außerdem fährst du immer mit dem Gedanken im Hinterkopf herum wann dein Motor sich zerschießt, deine Hinterachsaufnahme aufreißt ( nicht nur beim 328 ) oder sonst irgendwas kaputt geht

3) bevor ich so viel Geld für ein Kompressorkit ausgebe, spare ich das Geld lieber, verkaufe meinen 328 und kaufe mir einen e46 M3... dann bin ich preislich schon fast in der selben Liga, habe aber ein Auto bei dem alle Komponenten auf die hohe Motorleistung abgestimmt sind, das Auto trotzdem noch Reserven hat, ich mit einer entsprechenden Haltbarkeit rechnen kann, es Tüv-Konform ist und es zudem zu dem Fahrzeug mit der Leistung auch Erfahrungswerte gibt.

4) Zu dem Thema e46 M3 + Kompressorkit für ca 30K komplett mit 450 Ps, ganz ehrlich, für 30k find ich in Mobile genug Autos, die die Leistung original haben ;) bzw. Fahrzeuge mit Turboumbau für deutlich weniger als 30k

Klar ist es geil wenn der Malmedie mit nem Hurricane 800 Meter lange, schwarze Striche auf den Asphalt malt, aber das ist einfach eine ganz andere Liga ^^

Guten Abend ;)

Ich habe an meinem E46 18 Zoll Rial Noggaro Felgen mit 255er Bereifung hinten und 235 vorne.... gestern, grade noch rechtzeitig, hab ich mal meine Winterreifen drauf gemacht ( Originale Bmw 16 Zoll Felgen mit 205/55/16er Bereifung) und musste feststellen, dass es ziemlich kacke aussieht, weil die Räder relativ weit im Radkasten verschwinden :D

Jetzt wollte ich mal fragen, ist es euch in den Wintermonaten egal oder habt ihr Spurplatten verbaut ? Wenn ja was für welche ?

Und hat vlt noch jemand ein Satz Spurplatten ( am besten mit Schrauben) abzugeben ? :)

Oha :D

1) Mach alle Aufkleber ab
    2) Schmeiß den ganzen Scheißdreck inkl Lenkradbezug, Traumfänger und was du sonst noch fürn Mist da drin hängen hast raus ^^
    3) Weg mit dem bösen Blick
    4) Tausch die schrecklichen Rücklichter
    5) Entferne das Logo am/im Kühlergrill
    6) Pflege deine Ledersitze mal

dann hast du ein wirklich schönes Auto :) , verschönern durch Entfernen, mal was anderes :D

Hi :)

Ich hab mal ne Frage. Ich war grade mit meinem 328ci ein bisschen im Schnee spielen. Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich stark bremse und das Abs eingreift, irgendein elektrisches Geräusch höre, klingt wie ein Stellmotor oder sowas, hat jemand eine Ahnung was das ist ? ( Asc war ausgeschaltet) :D