Beiträge von Overh3at

Gibt es eine Möglichkeit, ein Ersatzradio mit Rückgaberecht zu kaufen?
    Bei Ebay fehlt das ja soweit ich weis!

Ich würde gerne mal testen ob das MFL vielleicht nicht geht weil irgendetwas am Radio defekt ist.
    Nicht dass ich jetzt für 150 € ein Radio kaufe, nur um festzustellen dass es nicht am Radio lag ;)

Update: In der Tat - nachdem es gestern nun partout nicht hingehauen hat, ging es heute früh. Testweises Anwählen einer Nummer brachte Klingeln über die Fahrzeuglautsprecher- scheint also jetzt hinzuhauen.

Ob es einen Zusammenhang zwischen eingestecktem Kabel und BT-Connection gibt, muss ich nochmal probieren, sollte mich aber wundern.

Wenn BT dauerhaft hinhaut, halte ich die Box für sehr empfehlenswert. Ich habe sie übrigens versteckt neben dem Schaltheberunterteil eingebaut (da ist nach Abnahme der oberen Verkleidung viel Platz) und die Kabel dezent seitlich rausgeführt.

Besitzt du ein iPhone das Siri-Fähig ist?
    Wenn Ja, wie schauts bei dir mit der Qualität der Siri-Sprachausgabe aus?!
    Alles normal oder blechern / dumpf / mono ?

Gruß

Hallo!
    Ich beschreibe hier mal mein seltsames Problem:

Ich habe in meinem E46 Compact das normale CD Business Radio verbaut, dadran hängt ein Dension Gateway Lite BT!
    Mein iPhone verbindet sich per Bluetooth mit dem Dension Gateway, es lässt sich Musik über A2DP wiedergeben, Telefongespräche lassen sich führen etc...
    Die Soundqualität beim Musik wiedergeben ist super, die Sprachqualität beim telefonieren ist auch in Ordnung!
    Allerdings wurmt mich Siri etwas, sobald ich Siri aktiviere und ein Feedback vom Sprachassistenten bekomme hört sich die Ausgabe-Qualität um ein vielfaches schlechter an, man könnte es schon mit einem 30 Jahre alten Radio vergleichen ...
    Der Fehler trifft seltsamerweise NUR bei Siri auf ...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

An den vorposter: MFL ist nicht codierrelevant und die IBUS Anbindung funktioniert ja (Tastenbeleuchtung). also spielt das eigentlich keine Rolle.

Hast du das 4 Speichen Lenkrad? Dann lautet die TNr: 61318375435.

Die Leitung vom Tempomat zum MFL wurde durchgemessen, hier liegt der Fehler auch nicht!

Also:

1.Schleifring war es nicht
    2.MFL Bedieneinheit war es nicht
    3.Leitung MFL/Tempomat war es auch nicht

Es muss am Radio liegen oder?!

Hallo,

habe da mal ein kleines Problem:

Wenn ich das Kupplungspedal trete tritt direkt nach der Betätigung ein kleines "Klacken" auf, hört sich an als würde ein Plastik-Teil auf ein anderes Schlagen...
    Das Problem liegt wohl DIREKT im Pedal und auch nur am Anfang der Betätigung...
    Kann das jemand nachvollziehen?
    Mir wurde zwar gesagt es sei nichts an der Kupplung, es wäre nur ein kleines Teil im Pedal selber das wohl ein wenig Spiel hat, dieses Geräusch macht mich jedoch wahnsinnig :D

Gruß