Beiträge von Bati325

    Gibts eigentlich ein ultimatives fahrwerk?? Ich glaub es gibt nur glueck oder pech ^^


    Hab auf meinem golf ein supersport fahrwerk drauf das billigste vom billigsten. Fahre auch seit ca 25tkm mit rum und alles ist super hahaha.


    Denke auch das es letzlich geschmacks Sache ist welches man verbaut, trotz allem kann ich mich zwischen B14 und Monotube nicht wirklich entscheiden :)

    Ja sagte ich doch. Das H&R Monotube bin ich im Z4 Coupé gefahren ca. 2 Jahre. Das Bilstein B16 im e46 M3, und nun das H&R RSS Clubsport im M3. Das B14 bin ich einige km im Auto eines Freundes gefahren. (325ger e46). Waren gute 1500km.


    Das Hört sich schon mal super an das du verschiedene Gw Fahrwerke gefahren hast du somit bestimmt ein Favoriten hast :)
    Welches würdest du empfehlen und warum ?

    HAHAH ja was den nun :D


    Also ein riesen Vorteil hat H&R 70/60mm


    Die die hier das Monotube haben wie ist das so und habt ihr mal erfahrung mit Bilstein gemacht ?


    Ich kann micht eht nicht entscheiden der Preis ist mir egal will was von den beiden bzw. von einem was lange habe (900 ist aber auch mehr als die gränze besser natürlich 600 haha )


    Sind beides sehr tolle Fahrwerke.


    Das B14 hat etwas mehr komfort das H&R dagegen ist das härtere FW. Ansonsten finde ich nicht das sie sich arg unterscheiden.
    Bin übrigens beide gefahren. Erst das H&R im Z4 Coupe und ein Freund von mir hat es in seinem e46 325ger

    Vom fahrenhe welches fandest du angenehmer und wie Tief hast du es gestellt ?


    Das Ding ist das von 10 Leuten 7 auf Bilstein Tippen und ich eigentlich zu dem Tendiert habe


    Allerdings nach men Gespräch mit nem Kollegen der selber richtig Tuning macht extrem Teiferlegt (80-100mm ne nach Fahrzeug)


    sagt er gibt nix geileres als H&R.


    Mit einigen Werkstätten wurde bereits gesprochen da teilt es sich
    auch von 5 sagen 4 Bilstein und einer H&R wobei es die Werkstatt von
    dem Kollegen war.



    Nun kann ich mich nicht entscheiden :(

    Du ich will aber kein KW
    Das Kostet nochmal 350 Euro mehr und habe auch noch andere Sache die gekauft werden müssen daher maximum 900
    Außer du kennst einen mit guten % ;) das wäre dann noch ne Überlegung wert.


    Ansonste wollte ich wissen wie das H&R Gewindefahrwerk im gegensatz zu B14 ist und was das bessere ist bzw welche vor oder nachteile es hat.
    UND UND UND :)