Sorry was ist Qp ?
ok dann sollte ich ja mit 5mm Spurplatten oder 10auskommen im schlimmstenhall
Welche Domlager hast du verbaut gehabt oder empfehlst du ?
Beiträge von Bati325
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KW Street Comfort
Das KW kostet so um die 1250 und das H&R offiziel auch fast aber ich bekomme es für 900 und B14 für 600 sogar
Und 900 ist mehr als die schmerzgränze
Eigentlich wollt ich 600 ausgeben aber irgentwie wurde ist überzeugt und dem H&RWie ist das den so im vergleich zu den andere und Preis-Leistungsverhältnis zu meinen Preisen ?
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Ich habe bei mir das DTS Gewinde drin, alle die mitfahren meinen das es nicht schrecklich hart ist, finde es total okay.
Ist nun auch schon seit 3 Jahren drin und vorne am Anschlag hinten noch 5mm Restgewinde.Im Sommer mit 4x 8,5x19 ET37 Winter 4x 8,0x18 jeeweils mit 225er Reifen.
Ich habe 9J ET35 225 40 18 meinst du das passt aus erfahrung ? -
Umentschieden nach der Essener Motor Show
Wer hat es eingebaut ?
Bzw. was meint ihr dazu ? -
Umentschieden nach der Essener Motor Show
Wer hat es eingebaut ?
Bzw. was meint ihr dazu ? -
Ich habe original Dämpfer aud 55/35 und der wagen ist seid Jahren tiefergelegt.
Ergebnis vorne und hinten am Ölen.
Fahrverhalten natürlich was für arsch und bei 140 wird es noch schlimmer, bei 200 bekommt man angst den Wagen zu halten.
Gesetzt hat er sich auf 70/45 nach der zeit bei H&R Federn.Kauf dir ambessten direkt alles einmal neu und fertig ist die Sache.
Zu den gekürzten B8, ich habe mich viel beschäftigt, viel gelesen und war sogar in 2 Werkstätten wie z.B. Bilstein in Ennepetal.Bei 55/35 tieferlegung wenn die sich setzen je nah Rad,Reifen kombination und Spurplatten bekommt man probleme und brauch Federwegbegrenzer...
Da bringt auch kein B8 was gekürzt ist bzw. gibt es noch Version die um 45mm gekürzt ist, die auch nicht viel bringen da man kaum Federweg hat.Sinn macht es und wofür ich mich entschieden habe direkt auf B14 zu gehen.
Viele fahren B8 mit 55/35 und ist ja auch ok, aber wenn man mehr Fahrkomfort haben will, mehr einfederweg und nen wagen der bei schnellem fahren auf der Autobahn keine angst haben will sollte B14 vorziehen.Ich fuhr 1 1/2 jahre nun mit unoffiziel 70/45 da die sich gesetzt haben und spaß macht es anfangs allerdings nicht nach ner Zeit.
Wenn man sich B14 einbaut finde ich hat man länger was von und man kann die Höche immer noch nach nem Jahr neu einstellen
Ich komme auch etwas günstiger an Bilstein dran wer Interesse hat einfach mal ne private Mail
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welche domlager habt ihr den drinne verbaut ?
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ja wollt jetzt nicht 170 allein für hinten ausgeben für uniballdomlager aber trotzdem danke
was sagt ihr zu der kombo
vorne sachs hinten m3 ?
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...und ebenfalls Lemförder bekommen, nur mit BMW Logo drauf.
so wie sachs auch oder nicht ?