Domlager vorne: Meyle, HD gibts für vorne nicht, die machen sowieso keine Probleme.
Stützlager hinten: Meyle HD
was ist den mit sachs ?
die wollt ich eigentlich verbauen
Domlager vorne: Meyle, HD gibts für vorne nicht, die machen sowieso keine Probleme.
Stützlager hinten: Meyle HD
was ist den mit sachs ?
die wollt ich eigentlich verbauen
Ich rede ja von Bilstein B14 50/40 also geh ich ja schon nach oben mir der Kiste
Muss wissen ob es passt !!! Ob es hier jemand mit der Rad, Reifenkombo drauf hat.
Und welche Domlager verbaut werden sollten.
Sachs oder M3 original Domlager ?
?
welche domlager habt ihr ?
Ein freund fährt einen 325CI mit dem B14 FW - und Mischbereifung 225 / 255 18" das fahrwerk ist klasse und auch sehr ausgewogen.
Sportlich knackig und auf AB Fahrten mit huppeln bei Schneller fahrt Federt er trotzdem super gut!"
Gut gelungen - ich such grad mal ein Bild von seinem
Hört sich super an
Ein Bild würde ich sehr gerne sehen
Wieviel J bzw. Et hast du und hast du ne Spurverbreiterung ?
Wie tief hast du den gestellt und brauchst du Federwegbegränzer oder musstets die Seiten zuehen ?
;D
@Basti325
Das B14 ist ein Gewindefahrwerk. Du kannst die Tieferlegung an der VA zw. 30-50mm einstellen und an der HA zwischen 20-40mm. Habe gerade vorne mal etwas hochgedreht, war mir zu tief. Der 330 ist auch schwer und verursacht ziemlich Tiefgang. Ein 318 ist mit dem Fahrwerk bei gleicher Einstellung bestimmt 10mm höher.
Gruss Flo
Stimmt den Motor muss man auch mitberechnen
Hab 325 Ci
HAst du B14 drinne ? Mit welcher Rad Reifenkombo ?
Nur was zu fragen:
5cm(!) Spruplatte PRO Seite?
Das geht? Wusste nicht einmal das so etwas überhaupt möglich ist ausserhalb der Tüv- befreiten Länder^^
ne ne aufe achse hinten
vorne kommt auch noch etwas mal sehn 20-30mm
Ich rede ja von Bilstein B14 50/40 also geh ich ja schon nach oben mir der Kiste
Muss wissen ob es passt !!! Ob es hier jemand mit der Rad, Reifenkombo drauf hat.
Und welche Domlager verbaut werden sollten.
Sachs oder M3 original Domlager ?
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/598557_437040869689692_1092426290_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/416948_311159895611124_1379269204_n.jpg]
Felge: 9J ET 35 + Spurplatte hinten 50mm aufe Achse
Reifen: 225 40 18
Und 55/35 tiefer mit H&R Federn
Aber Bilstein B14 folgt
Hat das B14 zufällig jemand mit der Rad, Reifenkombo drauf ?
keiner mehr was zu sagen ?
keiner mehr was zu sagen ?