Suche gutes/komfortables Gewindefahrwerk

• Nur was zu fragen:
    5cm(!) Spruplatte PRO Seite?
    Das geht? Wusste nicht einmal das so etwas überhaupt möglich ist ausserhalb der Tüv- befreiten Länder^^

ne ne aufe achse hinten ;)
    vorne kommt auch noch etwas mal sehn 20-30mm

• @Basti325
    Das B14 ist ein Gewindefahrwerk. Du kannst die Tieferlegung an der VA zw. 30-50mm einstellen und an der HA zwischen 20-40mm. Habe gerade vorne mal etwas hochgedreht, war mir zu tief. Der 330 ist auch schwer und verursacht ziemlich Tiefgang. Ein 318 ist mit dem Fahrwerk bei gleicher Einstellung bestimmt 10mm höher.
    Gruss Flo

• @Basti325
    Das B14 ist ein Gewindefahrwerk. Du kannst die Tieferlegung an der VA zw. 30-50mm einstellen und an der HA zwischen 20-40mm. Habe gerade vorne mal etwas hochgedreht, war mir zu tief. Der 330 ist auch schwer und verursacht ziemlich Tiefgang. Ein 318 ist mit dem Fahrwerk bei gleicher Einstellung bestimmt 10mm höher.
    Gruss Flo

Stimmt den Motor muss man auch mitberechnen :)
    Hab 325 Ci

HAst du B14 drinne ? Mit welcher Rad Reifenkombo ?

• Stimmt den Motor muss man auch mitberechnen :)
    Hab 325 Ci

HAst du B14 drinne ? Mit welcher Rad Reifenkombo ?

Ein freund fährt einen 325CI mit dem B14 FW - und Mischbereifung 225 / 255 18" das fahrwerk ist klasse und auch sehr ausgewogen.
    Sportlich knackig und auf AB Fahrten mit huppeln bei Schneller fahrt Federt er trotzdem super gut!" =)

Gut gelungen - ich such grad mal ein Bild von seinem ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ein freund fährt einen 325CI mit dem B14 FW - und Mischbereifung 225 / 255 18" das fahrwerk ist klasse und auch sehr ausgewogen.
    Sportlich knackig und auf AB Fahrten mit huppeln bei Schneller fahrt Federt er trotzdem super gut!" =)

Gut gelungen - ich such grad mal ein Bild von seinem ;)

Hört sich super an :)
    Ein Bild würde ich sehr gerne sehen ;)
    Wieviel J bzw. Et hast du und hast du ne Spurverbreiterung ?
    Wie tief hast du den gestellt und brauchst du Federwegbegränzer oder musstets die Seiten zuehen ?

;D

• Zitat

Ich z.b. werde mir wie es aussieht das bilstein gewindefahrwerk holen. Kostet zwar arschviel. Aber du hast die quali. Die gehen net glei kaputt

Was kaufst dir ? B16 PSS10?? :) hatte ich auch drin.. nach 40tkm war ein Dämpfer defekt, gab's einzeln für 860euro...
    Aber nur einen kannst Net wechseln, also pro Achse, teuer spass. Hatte aber ja zum Glück diesen "Unfall" und dann neues fw von.der Verdichtung bezahlt bekommen. Hab das H&R RSS Clubsport drin mit NOS Abstimmung :)
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN