Wenn man den Federspanner in der richtigen Position mit Bedacht ansetzt, geht es auch ohne Probleme mit dem normalen.
Heute gemacht. Ging richtig fix, wie ich es ursprünglich auch beim ersten gedacht habe.
Beiträge von DER Major Tom
-
-
Gut zu wissen^^
-
Sachs Advantage, also von der SFA.
Habe den Spanner hier: klick
Wie man sieht sogar mit Prüfsiegel. Habe damit bisher alles auseinander und wieder zusammen bekommen.
Nur sind beim E46 die vorderen Federn im eingebauten Zustand ja schon extrem vorgespannt! Das habe ich so noch nicht erlebt. -
Jo, hab ich auch gemerkt
Heute ging der Kampf vorne weiter. Ich möchte E36/Z4 Domlager verbauten, damit er nicht mehr so runterhängt hinten.
Mit meinem Federspanner kann ich die Feder allerdings nicht weit genug spannen und er droht abzurutschen.
Irgendwie mit zusätzlichen Schraubzwingen habe ich es nach zwei Stunden geschafft, ein Domlager wieder zu montieren. Morgen kommt die andere Seite dran. -
Genau so habe ich es letztendlich gemacht!
Ich habe mich nur nicht getraut, die so hoch zu biegen, ohne zu wissen ob der Kunststoff dann bricht.Danke für die Tipps!
-
Okay. Werde ich mal testen.
Vielen Dank schonmal! -
Und ab geht es nach oben?
-
Ich hab da mal ein Problem.
Muss die hinteren Stoßdämpfer wechseln und bei der Abdeckung für den Gurtaufroller gescheitert.Wie bekomme ich die ab??!
-
Wieder was gelernt! Danke.
-
VFL muss doch 323i sein oder?