Stabilager kann auch sowas verursachen, kostet wenig und ist schnell gewechselt.
Beiträge von DER Major Tom
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So, jetzt mit richtigen Felgen:
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Zudem scheint der B25 der problemloseste M54 zu sein.
Beim B20 ließt man mal von "klemmenden" Hydros und beim B30 gibts eher mal Probleme wegen des höheren Hubs.Wenn es falsch ist, bitte korrigieren
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Und für die Stelle, die immer rostet: Mike Sanders Fettband.
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Ahhhhja, das erklärt den fehlenden Hängearsch den meiner mit sportlicher Fahrwerksabstimmung rundum hat. Das mag ich absolut nicht...
Und da ich kommenden Sommer von Styling 44 auf Styling 203 wechseln will, wird das sicherlich dann noch mehr auffallen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Entweder hinten mit Federunterlagen höher oder vorn irgendwie runter... -
Chic, chic chic dein Touring.
Kurze Frage: Hast Du "nur" die sportliche Fahrwerksabstimmung drin? Keine Federunterlagen o.ä.?
Die Räder stehen so schön gleichmäßig in den Radkästen. -
Der Frage schließe ich mich an
Ansonsten sehr geiler Touring!
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Weiter geht das Selbstgespräch.
Die Felgen Styling 203 vom Z4 haben übrigens eine Traglast von jeweils 650kg
Ich denke, wenn die Räder drauf sind, dass ich dann am Fahrwerk was machen muss. Habe da Tieferlegungsfederteller für die Vorderachse im Kopf.Ich habe letzte Woche mal wieder auf unfarbige Front und Seitenblinker gewechselt...immer mal was anderes.
Eben habe ich zum Testen der Optik einen Satz Stoßleisten von der vorderen Stoßstange bestellt. Die möchte ich in Wagenfarbe lackieren.
Mal sehen wie das aussehen wird. Wenns mir dort gefällt, werde ich die restlichen Leisten dann noch lackieren lassen. -
Nächsten Sommer wird alles besser (nur hinten probegesteckt auf das vom Abholen dreckige Auto):
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Krass, dass es scheinbar noch Kotflügel aus dem Zubehör gibt, die zu passen scheinen. Sieht gut aus!
Kannst Du mir verraten, wo Du die genau gekauft hast?