Was sollte sowas Kosten bei einer Freien Werkstatt? Oil könnte ich selbst besorgen. Weil ich habe einen sehr gut erhaltenen 318i 143ps mit jetzt 71tkm Automatikgetriebe. Dann würde ich es halt mal wechseln lassen.
Beiträge von madison
-
-
Long Life heißt bei BMW 150tkm, danach ist das Auto für die abgeschrieben und du sollst gefälligst ein Neues kaufen.
Alle 80tkm sagt BMW intern (von einem Freund/ Meister bei einer Niederlassung erfahren).
Okay Danke was könnte passieren wenn ich es nicht mache weil glaube die meisten die nicht so auf ihre Auto,s achten wechseln das nicht
-
Bei Wieviel Kilometern sollte man den so einen Getriebe Ölwechsel vornehmen lassen? Weil bei dem BMW,s doch eig Life Long Oil drinne ist.
-
Moin kann ich in meinem E46 das Proffesional Radio einfach gegen ein Buisness tauschen was MP3 Spielt?
Weiß jemand was hierzu?????
-
Moin kann ich in meinem E46 das Proffesional Radio einfach gegen ein Buisness tauschen was MP3 Spielt?
-
Das Preiswerteste zuerst: Koppelstange.
Kann auch ein Halterung Gummi)vom Stabi sein oder irgendwas am Querlenker-Möglichkeiten viel......Also Koppelstange checken, jede Seite.
ok alles klar ich schaue mal welche werkstatt ich besuche
-
Hey Leute bei meinem 318i kommt von vorne wenn ich z.B über ein Bahnübergang Fahre ein nach schlagendes geräusch was könnte es sein? Querlenker oder nur ein Lager.
-
Bis zu welchen Distanzscheiben kann ich ohne Schleifen fahren mit diesen Felgen?
M3 Styling 68 7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41 9,50kg
M3 Stylign 68 8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50 9,92kg
Ich dachte an Vorne 30mm je Achse, hinten 40mm je Achse
-
hat noch jemand Distanzscheiben zu verkaufen?
-
Schau doch einfach mal dein Ventil auf der Felge an?
Ja habe ich also habe dann wohl doch das dumme System mit den Messverfahren mit Ventilen scheiße hätte ich das früher gewusst könnte ich mir die Arbeit Sparen.... Mit den Reifen auf und ab Ziehen naja ich werde aufjedenfall die alten ventile raus machen die sind teuer