Beiträge von madison

Habe jetzt gelesen das es 2 verschiedene Reifendruckcontrollen im E46 geben soll einmal mit Ventil Sensoren die aber mitte 2003 abgeschafft wurden und dann wurde das system mit dem messen der umdrehung der Reifen eingeführt?

Weiß jemand welches ich jetzt drin habe? S265A
    Reifen Druck Control (RDC
    Das habe ich jetzt aus meiner VIN.

Abend wie Resete ich denn die RDC Richtig???

Habe es jetzt zweimal probiert aber irgendwie klappt es nicht habe es nach anleitung im Handbuch S.84 gemacht.

Habe den Schlüssel auf 2 Zündung gemacht dann leuchtet die Reifendruckcontrolle auf dann habe ich den Knopf gedrückt 5sekunden dann los gelassen dann geht es weg Zündung noch mal auf und wieder an dann leuchtet nix dann Knopf gedrückt gehalten bis es leuchtet dann los gelassen und noch einmal den knopf kurz drücken dann geht das RDC symbol weg und ich habe den Motor gestartet und es war weg nach einigen Kilometern kam es wieder Reifendruck habe ich Kontrolliert der Stimmt habe gewechselt von 16zoll auf 17zoll sommerbereifung... mach ich was falsch? im momment leuchtet sie wieder.

Hey Leute ich habe folgendes Problem bei meinem gekauften 3er:

Mein Radio Display zeigt bei kaltem Wetter alles sauber und gut an, sobald es jedoch Warm wird im Auto oder das Radio so 1 Stunde läuft fängt es langsam an das die Zahlen schwächer werden. Es soll ein bekanntes Problem sein der Verkäufer wo ich das Auto gekauft habe (Privat) hat sich erkundigt es soll nur eine Kalte Lötstelle sein.. habe bei Google keine Lösungen für das Problem gefunden oder auch nix mit Kalter Lötstelle deswegen wollte ich mal hier fragen ob sich jemand der Sache schon mal angenommen hat.

Es Stört nur wenn die Zahlen ganz weg sind ansonsten ist es ja eig. wie es sein sollte... 8)

Hey Jungs ich schaue mich grade nach Felgen um bei BMW steht ja immer in der Tür welche Größen für das Fahrzeug mit welcher Bereifung zulässig sind. Ich habe einen 318i Limo und wollte vlt die M135 in 18 Zoll mit 225/40 iger bereifung drauf machen... würden aber auch solche Felgen passen?. Bzw auf was muss ich achten das ich auch nicht ändern muss an der Karosserie und so...

http://www.ebay.de/itm/190812956262?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2744wt_1163

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.