Schöne Farbe, aber 5200 für einen 318 ohne M Paket und magerer Ausstattung finde ich zuviel... Wenig km heißt ja auch nicht sofort guter Zustand. Und für mich würde die Automatik auch erst ab 325 in Frage kommen. Denke wenn du etwas weiter suchst lässt sich für den Preis auch ein 320 mit M Paket oder wenigstens Sportsitzen und MuF-Lenkrad finden. ...und mit weißen Blinkern
Beiträge von bekster
-
-
Doch, aerodynamisch nützliche Anbauten und Tieferlegung können ein Auto ein bisschen schneller machen
Aber das ist sicher nicht das Wichtigste.Vor dem Kauf meines Cab war ein Sportpaket für mich auch kein must-have. Aber aus heutiger Sicht ist das M-Paket beim Coupé und Cabrio für mich Pflicht! Es bringt meiner Meinung nach eine deutliche optische Aufwertung. Bei Limousine und Kombi erscheint es mir verzichtbar.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich sehe das auch so. Macht den Wagen natürlich nicht schneller.. aber das macht die Außenfarbe auch nicht. Und auch die ist den meisten eben nicht egal. Geht halt nicht immer NUR um innere Werte
Ein E46 Coupe/Cab mit M-Paket passt einfach und sieht auch heutzutage noch nicht "alt" aus. Soweit ich weiß ist das Nachrüsten mit originalen Neuteilen (zumindest Aerodynamik Paket außen) auch nicht mehr so einfach möglich, da nicht mehr erhältlich? Insofern ist der (deutlich) höhere Preis für gebrauchte mit M-Paket meiner Meinung nach schon nachvollziehbar.
-
Meiner Erfahrung nach (habe fast 2 Jahre nach dem für mich perfekten Coupe gesucht) spielt, mal abgesehen von Motorisierung und Zustand, vor allem Farbe und M-Paket eine große Rolle beim Preis. Auch wenn hier im Forum viele Fans von "ausgefallenen" Individual Lackierungen unterwegs sind, so werden die im Allgemeinen beliebten Farben einfach schneller und für einen höheren Preis verkauft. Und das M(II)-Paket lässt den E46 einfach noch deutlich jünger/moderner wirken. Ein schwarzer/blauer/grauer 330ci mit M-Paket ist denke ich immer ein ganzes Stück teurer als ein zB. grüner 330ci ohne M-Paket mit ansonsten gleicher Ausstattung
-
Danke für das Foto, aber die Menüpunkte gibt es bei mir irgendwie nicht
...allerdings hat sich das Display eben von selbst wieder umgestellt. Es wurde kurz schwarz, Radio bzw. Musik über Dension interface lief weiter, kurz darauf kam das Bild im richtigen Seitenverhältnis wieder. Kündigt sich hier evtl. ein Defekt an, oder einfach irgendein Softwarefehler?
Trotzdem danke allerseits für die Hilfe! -
Das Batterie abklemmen hat leider nicht geholfen..
Und Pyrom, so ein Menü habe ich irgendwie gar nicht?! Ändert denn die TV Modul Einstellung bei dir auch das gesamte seitenverhältnis? Oder nur im TV Modus? -
Ok werde ich testen
-
Also unter Menü->TV->Bild-Einstellungen kann ich nur Kontrast, Helligkeit und Farbe einstellen
Auch ändern der "TV-Norm" bringt nichts..Wenn ich den Wagen per Funk öffne, startet ja automatisch das BMW-Logo im Bildschirm, da ist es noch in 16:9. beim Drehen des Schlüssels auf Zündung I springt es um auf 3:4
hat vielleicht noch jemand eine Idee? kann ich das ganze System irgendwie neustarten? Über Nacht hat es ja leider noch den selben Fehler behalten.
-
In den Einstellungen finde ich zu Bildschirm nur "Split"/" Voll" haber keine Einstellungen zum Format? ...oder bin ich ganz doof und übersehe da was?
-
Hallo allerseits,
seit gestern Abend wird bei meinem 16:9 Navi-Professional das Bild in 3:4 dargestellt. Beim hochfahren wird das BMW-Logo noch richtig in 16:9 dargestellt, dann verzieht sich das Bild. Heute früh leider genauso.. Ist das evtl. eine Einstellungssache? Oder hat jemand eine Idee wie ich die Darstellung wieder in 16:9 ändern kann? -
Danke für die Info! Ist ja dann wirklich eine Überlegung wert