Beiträge von bekster

    Ist auch auf meinem mobile.de Parkplatz ;) ist aber von Bremen aus nochmal 100km weiter als Berlin und ich habe keine Verwandtschaft oder Bekannte in der ecke die sich den mal vorab ansehen können...
    Und ist ein VFL oder täusche ich mich da?

    Frohes Neues allerseits!!


    Ja der blaue ist wirklich nice aber für mich kommt nur schwarz in frage. E46 limo in schwarz ist schon seit 2000 mein Traum Auto jede andere Farbe entspricht einfach nicht dem Bild in meinem Kopf ;)
    Außerdem bin ich bei dem M Paket noch nicht ganz sicher ob mir das gefällt... sieht sportlicher aus klar, aber nimmt dem e46 was von seiner Eleganz!

    Schönes Auto, Preis und Ausstattung passen, aber leider nicht meine Farbe :P schwarz ist ein muss. Stimmt schon wenn ich mich nicht auf schwarz beschränke ist die Auswahl natürlich 10x größer. Aber da warte ich lieber noch und hab dann mein traumauto ;)

    Also mir reicht die Leistung vom 320 eigentlich, 325 wäre natürlich perfekt, aber wie Flupi sagt, wenn ich für den auf eine gute Ausstattung oder Zustand verzichten müsste, dann lieber 320!! Der 330 ist nochmal eine ganze ecke teurer plus teurere Verschleißteile.. der kommt für mich eher nicht in frage.
    Mal sehen was in der ersten Januar Woche so auftaucht. Werde mir erstmal den in Berlin anschauen (lassen ;)) ...wenn jemand von euch jemanden kennt der einen mit vergleichbarer Ausstattung verkaufen will sagt bescheid!!


    Btw was haltet ihr von dem hier?
    http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=220416826

    Stimmt Bilder können täuschen bzw können meist nicht den technischen Zustand wiedergeben.
    TimColonia ich versuche, dass sich ein Kollege (Kfz Experte) aus Berlin den wagen die Woche mal ansieht, das ist das beste denk ich, dann kann man abschätzen ob sich eine fahrt lohnt...


    Falls jemand noch andere passende 320i/325i aus der ecke nord-west kennt wäre super, autoscout und mobile hab ich abgegraßt... ist echt schwierig wenn man ganz exakte Vorstellungen hat...

    Der Tipp mit den Zeitungen ist gut, muss ich mal ein paar durchforsten!
    Also der 320i in Berlin für 5900 hat doch eine gute Ausstattung?! Mir würde es jedenfalls reichen. Denkt ihr der preis ist in Ordnung? Ein bisschen handeln geht denke ich immer... ich frage mich nur ob man der Beschreibung trauen kann und sich 2x 400km fahrt lohnen? Habe in den letzten tagen mit diesen "typischen" kleinen Händlern schlechte Erfahrungen gemacht...

    Hallo allerseits,


    ich suche schon seit ein paar Wochen nach meinem Traumauto, R6 E46 Limo ab 2001 in schwarz mit möglichst guter Ausstattung wie Leder, Xenon, MFL etc. Budget bis ca 6000€.


    Hatte mir vor 2 Tagen diesen 320i angesehen: 320i bei mobile.de
    Anzeige sieht super aus, angeblich 1. Hand, Garagenfahrzeug, durchgehend scheckheftgepflegt usw... Bei der Besichtigung gestern dann laut Fahrzeugbrief 2. Hand, nur bis 85Tkm Scheckheft, keine abnehmbare AHK, aber Zustand trotzdem sehr gut. Also heute nochmal zum Gebrauchtwagencheck in die Werkstatt wo folgendes festgestellt wurde: 4 Reifen (Sommer) müssen neu, beide Bremsen vorne müssen neu, Querlenker gehen noch, müssen aber auch in absehbarer Zeit neu, sehr viel Öl am Boden, er war nicht sicher ob es Dichtungen an Wanne oder Getriebe sind, muss aber auch gemacht werden... UND die Verschraubungen der vorderen Kotflügel/Seitenteile war abgenutzt, hier wurde also mal irgendwas ersetzt, erneuert o.ä. er vermutet der Wagen hatte einen Unfall und rät mir vom Kauf ab..... Kosten für alles min. 1000€. Der Verkäufer versicherte mir, dass der Wagen unfallfrei ist, aber über einen deutlichen Preisnachlass wollte er nicht verhandeln... Was würdet ihr sagen?


    Ist mein Budget für einen vernünftigen E46 noch zu klein? In meiner Ecke (Bremen, Oldenburg, Leer) gibt es leider nicht viele passende, dass heist ich muss immer mehr oder weniger weit fahren um mir einen Wagen anzusehen. lohnt es sich für ein Auto für 4-5000€ 300km zu fahren oder wird sich in der Preislage immer rausstellen, dass man eigentlich noch 1-2000€ investieren müsste?


    Was haltet ihr von diesem: 320i mobile.de
    oder diesem hier: 320i mobile.de


    Danke schon mal!!!