E46 Coupe für relativ wenig Geld

• Ich würde sowas [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/459ba31e80d509.7/s_packbl_sv.jpg] verbauen. Denn der Unterschied ist das hier. [Blockierte Grafik: http://www.lion-tuning.de/capital/bilder_gross/leuchtmittel/chromblinkerbirnen_1.jpg]. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Was ist hier los ?
    Magst du keine Fotos zeigen ?

• So heute war der große Tag.
    Von Arbeit hatte ich ein sehr gutes Angebot da musste ich einfach zuschlagen :thumbup:

Es ist jetzt geworden:
    320i mit sensationell geilem M54 Motor :love:
    Saphirschwarz
    117000 km 1.Hand /Nur Service bei BMW
    Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    Xenon
    Klimaautomatik
    Weiße Blinker
    ESP
    Sommerräder Sternspeiche

Keine Mängel alles i.o wie Ventildeckeldichtung,Querlenker,MSD,ESD,Ölwannendichtung .
    Hat schon viele Teile neu bekommen.
    Was nicht ganz so gefällt ist graue ,aber dafür sehr gepflegte Innenausstattung und kein CD Radio.
    Schwarze Fußmatten sind schon bestellt :thumbsup:

Internetpreis denke ich so um 6500Euro was ich bezahlt hab bleibt ein geheimnis :whistling:

Der Sound ist sehr lecker krasser unterschied zu dem 4 Zylinder Direckteinspritzer von meinem Vater 8o

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Hatte jetzt erst seit 2 Monaten gesucht.

Ja 170Ps (M54) nicht 150(war der M52 Motor) sind schon böse.
    Aber das passt schon vorsicht walten lassen.

Hätte ich mir kein & Zylinder geholt dann wäre es der 318i gewurden aber mit dem alten Motor 118Ps und 8 Ventile.
    Der neue mit 143Ps ist kein guter Motor gründe dafür sind sicher bekannt.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Werde morgen wenn ich zeit habe mal ein paar machen.
    Scheiß Regen ich wollte den morgen schön polieren :evil: