Was ist nun aus der Feuchtigkeit geworden und aus dem anderen Problem geworden?
Beiträge von Beutefranke
-
-
Nabend,
als ich vorhin, bei laufendem Motor, meine Töchter und meine Frau einsteigen lassen habe, leuchtete bei vorgeklappten Beifahrersitz eine rote Gurtkontroll? Lampe auf. Nachdem die Lehne wieder normal war ging sie aus.
Ist da die Gurtkontrolle umprogrammiert worden? Ich habe das Lämpchen heute zum ersten Mal gesehn, egal ob mit oder ohne angelegten Gurt.LG Stefan
-
Wenn ich den Schnee bei Dir da sehe Tippe ich auf Schnee von den Schuhen
-
;)Was mein Vorschreiber meint kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich denke wenn Du Dir Zeit lässt, dürften 8000 - 9000€ realistisch sein
-
Hallo Stefan
das ist vielleicht nicht das perfekte Gelb
aber ich hoffe, es hilft trotzdem bei der Entscheidung[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/byho1m2p1b.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/byhoajqjm.jpg]
Vielen vielen Dank
Hihi Ok der Farbton ist ....... *Goldig* und meiner 8 Jährigen Tochter gefällt das "BarbieMobil" sehr gut!
Gott sei Dank habe ich das Geld und nicht meine Tochter!
Da mir der Orginal Farbton viel besser gefällt hast Du mir bares Geld sparen geholfen.
LG Stefan
-
Guten Morgen!
Ok jetzt hänge ich mich auch mal mit dran, da ich auch gerade dabei bin ein Radio zu suchen. Mir ist dabei noch wichtig das ich die Musik von meinem IPhone, idealerweise via Bluetooth, abspielen kann.
Zur Zeit favorisiere ich dieses ICARTECH BMW 3er E46 RADIO 315 320 325 GPS DVD HD/3D Navigation NAVI Bluetooth Touchsreen
Rakuten.de - Cashback, Gutscheine & CouponsGeld zurück für jeden deiner Einkäufe - mit Rakuten.de sammelst du bei Hunderten von Shops Cashback! Kostenlos anmelden, wie gewohnt beim Shop deiner Wahl…www.rakuten.dewas mit 529€ nur geringfügig über dem Butget von Iliya94 liegt. Kann wer dazu was schreiben?
-
-
-
Mahlzeit
Ich habe mir vor 2-3 Jahren ein Harman Kardon System gekauft und bin damit voll zufrieden. Ich kann dieses System in 2 Räumen bedienen ( bei mir Küche und Wohnzimmer) und habe damals ca. 900€ + ca. 300€ für die Boxen in der Küche bezahlt.
Falls ich mal etwas neues brauchen würde wäre es wieder HK!
In der Preislage wo Du suchst könntest Du bei Philips noch fündig werden. (Tip)
Leider hat mein Cab. kein HKaber man kann ja nicht alles haben!
Liebe Sonntagsgrüße sendet Stefan -
Hi Teckel,
ich werde hier immer mitlesen. Sollte dieser Umbau funktionieren, wäre ich auch daran interessiert. Das wäre für mich ein akzeptabler Grund mir ein Hardtop zuzulegen.