Beiträge von Big Boss One
-
-
Meine Idee die Sternspeiche 230 auf den e46.
Sieht einfach super aus, werd ich mir auch mal gönnen wenn meine aktuellen mir nicht mehr gefallen.
Das mit dem Carbon sieht ebenso auch klasse aus. -
Hab mich ja gegen den E92 entschieden und mir den E46 geholt. Wenn die Zeit wieder reif für einen Wechsel ist, hole ich mir entweder den E92 oder ein Benz Coupe. Oder ich gehe wieder zurück zu VW, da gefällt mir der Golf 6 ganz gut. Obwohl das 1ser Coupe hat auch seinen Reiz.
Da bin ich noch recht unentschlossen, aber es heisst doch irgendwie: einmal 6 Zylinder dann immer 6 Zylinder -
Wenn du ein Bastler bist, dann wirst du ums umbauen nicht drumherum kommen. Aber wenn dann richtig und nicht nur mit ein paar Xenon Strahlern. Ansonsten verkaufen und einen anderen holen.
-
-
Zitat
Nun machen wir Nägel mit Köpfen...!! Am 27.03 um 16.30 habe ich einen Termin auf dem Prüfstand beim Boschdienst in Wernau.
Hey, da bin ich auch gespannt.
-
-
Ja genau, und dann können wir noch darüber diskutieren wie genau oder auch nicht, die Prüfstände sind
-
Ob der Motor nun 540 oder 570 NM hat ist doch Schnitzel. Fakt ist, auf dem Diagramm steht 573,9NM (ja ich habe es noch) und Pasta. Sobald ich wieder was verändere und ich Lust habe, werde ich noch ein Lauf machen.
-
Nö sonst nichts gemacht ausser Drallklappen draussen, AGR deaktiviert. Was soll ich sagen, steht so auf dem Diagramm. Nach Din wären es sogar 587NM. Jo mein Tuner hat auch 510NM angegeben.