Das werd ich morgen mal testen....sonst muss sich wohl mal jemand unters Auto legen und genau hören.
Beiträge von Flieger
-
-
Danke!!
Ist nämlich echt sau schwierig zu erklären
Also die 9 sitzt unterm Scharnier...der hintere Teil dürfte fast an dem Unterbau fest dran sein...sprich an der 4... -
Macht meiner auch...Die Stützlager lassen sich ja ganz gut tauschen, oder seh ich das falsch?
-
Ne...die Nummer 9 sitzt unten an dem Scharnier...
Edit: Ich guck mir das gleich mal im Auto an.
-
Ja, entlüftet sollte er richtig sein. Hab jetzt mal den Adac gerufen, soll der sich das mal angucken, ich frag mal freundlich, vielleicht liest er mir ja auch den Fehlerspeicher aus.
Was muss ich denn beachten wenn ich mir einen Lüfter von der bucht hole? Montag früh bestelle ich mir mal direkt nen neuen Temperaturfühler, kostet ja nicht die Welt
Man man, ich hoffe mal nicht das die zkd hin ist. Mit wieviel kann man da rechnen für einen 6 Zylinder ist bestimmt ein 1000er weg, wah?
Grob geschätzt sogar eher mehr!Aber dein Problem hört sich stark nach nicht richtig entlüftet an...
-
Bei mir sind sogar beide von Febi..bisher keine Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Zitat
Hab manchmal auch im kalten Zustand einen leicht rauhen Lauf, wo er sich kurz bissl rüttelt, minimal.. Mich störts ned, nach einigen Kilometern vollkommen weg.
Mich stört im Moment nur das Phänomen, das ich im Kaltstart nicht so viel Power habe und mit einem Ruck mein Auto die "Leistung" wieder reingedrückt wird
FS leer, Lamda am arsch ? Noch wär das Phänomen ?
Hatte ich auch früher. NWS getauscht und es war weg.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Checken lassen kannst du das ja mal, aber ich vermute das du einfach noch den Geruch in der Nase hattest oder der Adapter noch etwas danach riecht.
Daran gewöhnt man sich!
Sollte wirklich Gas ausströmen würde das dauerhaft und ziemlich stark riechen! Außerdem wurde die Anlage ja auch auf Dichtheit geprüft.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Moin
kannst du mich in die Liste miteintragen.
Gruß
Das Set ist in absehbarer Zeit nicht verfügbar... -
Witzigerweise lobt er den Frontantrieb auch für seinen tollen Geradeauslauf...^^