Bekommt die Software erst mal richtig zum laufen, Anleitungen gibt es zu genüge im Netz.

Frontblinker als Tagfahrlich
-
-
Zitat
Bekommt die Software erst mal richtig zum laufen, Anleitungen gibt es zu genüge im Netz.
Also mit pa-soft nicht möglich bzw. Lieber nicht, sondern ncs expert nutzen?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Nabend Leute
Da dieser Thread noch nicht alt ist stelle ich meine Frage mal gleich hier. Gibt es jemanden der mir die "US-Blinker" programmieren kann und auch Ahnung davon hat? Oder günstige Mittel zum selber machen nennen kann. Hab schon ein wenig geguckt, aber bei eBay sind die Programme und Stecker ja schon recht teuer. Vielen Dank schon mal^^
-
Nabend Leute
Da dieser Thread noch nicht alt ist stelle ich meine Frage mal gleich hier. Gibt es jemanden der mir die "US-Blinker" programmieren kann und auch Ahnung davon hat? Oder günstige Mittel zum selber machen nennen kann. Hab schon ein wenig geguckt, aber bei eBay sind die Programme und Stecker ja schon recht teuer. Vielen Dank schon mal^^
Die kann man codieren. Such dir nen Codierer in deiner Nähe:
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ -
Das war quasi meine Frage, gibt es hier jemanden aus meiner Nähe?
Ups,danke für die Liste^^
-
Das war quasi meine Frage, gibt es hier jemanden aus meiner Nähe?
Ups,danke für die Liste^^
Deshalb die Liste... -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/07/2y6u2anu.jpg]
Es gibt in Irgendeinem Forum ne komplette Liste, was du für welches Feature ändern musst.. Grundsätzlich sind die unter sidemarker US abgelegt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Will auch sabber. Fahre im Moment ohne Standlichtbirnchen,weil er ja dann im Notprogramm auch die Blinker leuchten lässt. Ist schon Geil und die Blauen sagen auch nichts.
-
Zitat
Will auch sabber. Fahre im Moment ohne Standlichtbirnchen,weil er ja dann im Notprogramm auch die Blinker leuchten lässt. Ist schon Geil und die Blauen sagen auch nichts.
Kann dir eig jeder Codierer machen
ich auch, weiß ja nicht wo du weg kommst.
-
Kann dir eig jeder Codierer machen
ich auch, weiß ja nicht wo du weg kommst.
Steht doch Düsseldorf da!