Sehr schönes Teil. Hab ich letztens schonmal gesehen. Gibts von ner anderen Firma auch für'n E46.
Beiträge von Flieger
-
-
Deswegen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis ein anderes Fahrwerk zu verbauen!
Tiefe reicht für meinen Geschmack vollkommen aus und man hat noch genung Komfort.
Ne, ich würd' auch nix ändern. Sieht echt gut aus! -
Bin eben nicht ganz so tief da Original M-Fahrwerk und möchte mit den Splittern denn Abstand zum Boden optisch damit verringern.
Für "nur" original M-Fahrwerk ist er aber schön knackig tief... -
Der Unterschied liegt doch nur in der Beleuchtung, oder? Der Einsatz ist ja eh nicht dabei.
-
Ja, die verschicken Funktionsträger mit Raucherpaket...
Ich hab meinen bei der Firma gekauft, allerdings über ebay. -
Machst du jetzt für jeden Fehler nen neuen Thread auf?
Das könnte auch mit deiner schlechten Spannungslage der Batterie zusammenhängen. Lösch den Fehler, tausch die Batterie und ließ in einigen Wochen nochmal aus.
-
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!
-
Ich glaub über deine letzten 5 Worte solltest du auf jeden Fall nochmal nachdenken.
Ansonsten kann ich dir nur anbieten, bei Gelegenheit mal nach Koblenz zu kommen und wir vergleichen das Verhalten mal mit meinem und Eddys 318i...
-
Danke...wir reden die ganze Zeit vom Kaltstart!
Das die Zündung dann schrittweise Richtung früh verstellt wird ist klar.
Wie sind wir drauf gekommen? Schöni bemängelt schlechtere Leistung im Kaltstart, die ich versucht habe damit zu erklären.
Du hast allerdings behauptet, dass bei kaltem Motor früher gezündet wird, dass der Kraftstoff nicht an den Brennraumwänden kondensiert, was schlichtweg falsch ist.
-
Das Thema war, zumindest teilweise, die schwächere Motorleistung beim Kaltstart, die ich dadurch erklären wollte...